komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luci Lu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Luci Lu
Touren

Michendorf - Potsdam 🍄🏊☕🥧👣🌲🐛🐿️🌅🏵️🏛️🏙️

Luci Lu
Touren

Michendorf - Potsdam 🍄🏊☕🥧👣🌲🐛🐿️🌅🏵️🏛️🏙️

Michendorf - Potsdam 🍄🏊☕🥧👣🌲🐛🐿️🌅🏵️🏛️🏙️

04:26
20,0 km
4,5 km/h
130 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
585 m
1,31 km
1,87 km
2,51 km
3,31 km
4,33 km
4,95 km
5,47 km
5,53 km
6,29 km
7,76 km
8,65 km
9,62 km
10,5 km
10,9 km
11,8 km
12,7 km
13,9 km
14,8 km
15,9 km
16,3 km
16,3 km
17,0 km
17,1 km
17,9 km
18,3 km
18,4 km
18,4 km
20,0 km
20,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. Oktober 2021

Kommentare

  • 3. Oktober 2021

    Heute hatte ich mich Mario auf seiner Erwanderung des 66-Seen-Weges angeschlossen...erst ab dem Caputher See zwar, aber auch so gab es genug Zeit und Möglichkeit für schöne Eindrücke 😍

    

    Davor hatte ich noch einiges an bunten Pilzen virtuell eingesammelt und kurz in den Caputher See eingedippt (🥶)

    

    Alles

  • 3. Oktober 2021

    Goldene Tour mit chicen Schärfe/Unschärfebildern, die mag ich sehr….👁📷🤩👏🔝🤩

  • 3. Oktober 2021

    Lieben Dank Burkhard 🙏

  • 3. Oktober 2021

    Wunderschöne Fotos 👌von unsere wunderbaren Natur😍Natur Lucy!👏

  • 3. Oktober 2021

    Dankeschön Wodi 🙏☺️

  • Was für tolle Bilder 🤩🤗👍🏼

  • 3. Oktober 2021

    Hast du schöne Bilder gemacht. 👍 Ich denke, dass ich wohl doch ein neues Handy brauche. Früher oder später. 🤷‍♂️ Es ist ja auch bald Weihnachten! 😅 Wünsche Dir eine schöne Woche und bis bald mal wieder. 😊🙋‍♂️

  • 4. Oktober 2021

    Sehr schöne Bilder Lucy. Da fühlte man sich direkt mit dabei 😊

  • 4. Oktober 2021

    Lieben Dank euch, Katrin, Mario und Mademoiselle Unterwegs 🙏☺️

    

    @Mario: ja, ja, iwann verdient sich jedes Handy einen gechillten Ruhestand 😅😆

  • Und es gibt 🍄 satt

    ... oder doch lieber Tiramisu, was die Laune erheblich hebt und in diesem Fall das Leben ungemein verlängert. Tolle Tour ^^

  • 5. Oktober 2021

    Diesen roten Pilz mit den weißen Punkten solltest Du doch lieber nicht essen 😁 Denn dann kannst Du vielleicht keine solche tollen Bilder mehr machen. Die Strecke bis zum Bahndamm im Templiner See ist eigentlich ganz schön, viel Wald und Schloß Caputh ist auch nett. Aber auch Park Sanssouci ist immer

  • 6. Oktober 2021

    Da habt ihr natürlich vollkommen Recht, Gabriela & Heiner - 🍄 anzuschauen macht deutlich mehr Laune..v.a. längerfristig 😆

    

    Das "zweite" Stück der Etappe ist tatsächlich etwas doll Rad-lastig, insg. mag ich das erste ohnehin deutlich mehr, bin aber zw. Sedinn und Caputh die letzten Jahre schon so oft

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Werder

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten