komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Veronika 2020 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Veronika 2020
Touren

Drei-Seen-Tour am Vogesen Hauptkamm

Veronika 2020
Touren

Drei-Seen-Tour am Vogesen Hauptkamm

Drei-Seen-Tour am Vogesen Hauptkamm

03:12
12,3 km
3,8 km/h
490 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

14 m
101 m
116 m
236 m
247 m
Quelle Cornelia
1,35 km
1,82 km
2,56 km
2,93 km
2,99 km
3,00 km
3,00 km
4,36 km
4,70 km
5,03 km
5,55 km
5,85 km
5,89 km
6,13 km
6,14 km
7,07 km
7,31 km
7,31 km
7,74 km
7,75 km
8,40 km
8,42 km
8,85 km
9,69 km
10,4 km
10,4 km
12,3 km
12,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Oktober 2021

Kommentare

  • 4. Oktober 2021

    Elsass Tag 5: Nachdem es heute beim Aufstehen ordentlich geregnet hat, haben wir das Ebike gegen die Wanderschuhe getauscht und sind in die Vogesen nach Orbey gefahren und haben uns auf die 3 Seen Tour gemacht, eine ca. 12 km Wanderung mit knapp 500 Höhenmetern. Auch wenn es auf der ersten Hälfte geregnet

  • 4. Oktober 2021

    Ziemlich genau diese Wanderung haben wir damals auch gemacht, unvergesslich! Bilder von jener Wanderung hatte ich auf meiner beruflichen Homepage verwendet.

  • 4. Oktober 2021

    Ja @ W Schulze-Möbius. Einfach traumhaft. Die Vogesen kommen auf meine Liste für das nächste Jahr. Diese Tour möchte ich nochmal machen

  • 5. Oktober 2021

    Tolle Tour und schöne Fotos 😄👍. Weiterhin schönen Urlaub 🧳 und viel Spaß 😉

  • 5. Oktober 2021

    danke @ Gudi. Leider ist der Kurzurlaub wieder beendet. Aber nächstes Jahr bestimmt wieder

  • 5. Oktober 2021

    Eine für mich völlig unbekannte Gegend - und ihr wart sooo... tapfer bei dem🌧️💧🌧️☔💧🌧️ Wetter🤔...

    Prima Tour - reizt mich, zu erkunden... (sieht aus, als würde man Berghütte am Weg haben...) - nur weiß ich nicht, ob ich das noch in diesem Leben schaffe 🤭🤗😇

  • 5. Oktober 2021

    @ Andreas. Es sind keine 300 km, also deutlich näher als die sächsische Schweiz. Und es waren tatsächlich drei Einkehrmöglichkeiten geöffnet, das haben wir im Odenwald selten. Ich habe mir fest vorgenommen, mir das nächstes Jahr näher anzuschauen, es war echt genial schön. Es hat nur leicht geregnet

Dir gefällt vielleicht auch

Gipfel, Seen und Wälder in den Vogesen – Tour des Ballons des Vosges

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Naturtrails satt – Knifflige MTB-Loops in den Vogesen

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Von Montbéliard nach Abreschviller – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Wälder, Wiesen, Weißwein – Die schönsten Vogesenpässe

Rennrad-Collection von komoot

Rennrad- und Graveltouren in den Vogesen

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Speed-Hikes zu grandiosen Gipfeln in Frankreich – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX