komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sanne Hitipeuw hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sanne Hitipeuw
Touren

Mont Ventoux Day 1 | Local Bedoin Loop 🇫🇷

Sanne Hitipeuw
Touren

Mont Ventoux Day 1 | Local Bedoin Loop 🇫🇷

Mont Ventoux Day 1 | Local Bedoin Loop 🇫🇷

01:49
41,8 km
22,9 km/h
520 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
7,51 km
24,5 km
24,5 km
35,0 km
35,6 km
41,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

41,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren Rennrad fahren.

5. Oktober 2021

Kommentare

  • 6. Oktober 2021

    Schöne lokale Schleife - ausgehend von Crillon-Le-Brave, einem schönen kleinen Dorf auf einem Berg mit einer schönen Bäckerei und einer schönen Aussicht. Es passiert super schöne Städte wie Mazan, Villes-Sur-Auzon und das schöne Bedoin, wo Sie einen Kaffee trinken können. Vollständig straßentauglich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Oktober 2021

    Hallo Sanne, Nizza Villes-sur-Auzon. Ich war schon mehrmals im Urlaub hier und bin auch mit dem Fahrrad gefahren. Wir empfehlen Les Gorges de la Nesque von Villes-sur-Auzon bis Monieux. Grüße, Eric

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Oktober 2021

    Ja Eric was du schreibst vor allem Le Gorges la Nesque ist wirklich schön mit einem wunderbar verlaufenden Anstieg mit tiefen Schluchten, vor kurzem mit neuem Asphalt asphaltiert. Dann auch eine Runde um den berühmten Radberg "Monat Ventoux ca. 100 km" mit schöner Umgebung.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. Oktober 2021

    Danke Eric und Aldert! Habe diese Routen jetzt schon ein paar Mal gemacht und bin immer wieder faszinierend! Du hast einen tollen Geschmack ☺️ bitte weiter teilen! ️

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Rund um den Mont Ventoux – Sieben Wanderungen im Vaucluse

Wander-Collection von Vincent Reboul

Malerische Landschaften im Vaucluse – Provence mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Vaucluse Provence

Speed-Hikes zu grandiosen Gipfeln in Frankreich – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Lure und Ventoux – zwei Berge der Provence

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Mach mit bei der komoot Fahrrad-Challenge in der Garmin Connect™-App

Fahrrad-Collection von Komoot Badge Challenge on Garmin Connect