komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erik W hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erik W
Touren

Regenpause nutzen🙋‍♂️

Erik W
Touren

Regenpause nutzen🙋‍♂️

Regenpause nutzen🙋‍♂️

00:44
2,70 km
3,7 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
17 m
911 m
2,35 km
2,42 km
2,44 km
2,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Oktober 2021

Kommentare

  • 6. Oktober 2021

    Kurze Regenpause genutzt.

  • 6. Oktober 2021

    Wunderschöne Bilder

    Und Sehr schöne Natur 👍👍

  • Die kenne ich auch, aber deine Bilder sind schöner. Ich war damals bei Regen dort und damit werden Bilder nun mal nicht schön.

    Warst oder willst du auch noch zum Zamser Lochputz?

  • 6. Oktober 2021

    So ein Gang durch eine Klamm ist immer wieder schön. Bin neidisch 🙈🤷🏼‍♂️

  • 7. Oktober 2021

    Sehr sehr schön dort, die Rosengartenschlucht ist eine Reise wert👍 gefällt mir sehr

  • Wunderschön diese Schlucht....die kenne ich nicht.Danke für die Inspiration 😁

  • 7. Oktober 2021

    Das sieht ja echt spektakulär aus. Schöne Schlucht. Da hast du die Regenpause sehr gut genutzt.👍😀🙋‍♀️

  • 7. Oktober 2021

    Toll toll toll 😎👍👋

  • 8. Oktober 2021

    Guten Morgen Michael Karl. Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🙋‍♂️

  • 8. Oktober 2021

    Guten Morgen Carmen. Ich hatte Glück🤗. Als ich die Schlucht zufällig entdeckte, kam auch noch bisschen blauer Himmel und Sonne.

    Geplant war der Lochputz, aber weiß nicht, ob ich es noch irgendwie einbauen kann. Heute möchte ich noch einmal etwas höher auf die Berge und morgen geht es Richtung Heimat

  • 8. Oktober 2021

    Guten Morgen Niels S. Die kleine Runde hat Spaß gemacht an einem sonst verregneten Tag. Viele Grüße und ein schönes Wochenende 🙋‍♂️

  • 8. Oktober 2021

    Guten Morgen Baumschubser. Mir hat es auch super gefallen. Die Wege sind auch top in Ordnung. Viele Grüße und ein schönes Wochenende 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Acht genussvolle Hüttentouren in der Outdoorregion Imst

Wander-Collection von Outdoorregion Imst

Eintauchen ins Berg-Abenteuer im Pitztal

Wander-Collection von Pitztal

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Traumhafte Tiroler Wasserwelten – Touren zu Seen & Wasserfällen

Wander-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Starkenberger Panoramaweg – Herrschaftlich schön

Wander-Collection von Mareike

Königliches Weitwandern auf Tirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Im Nightjet in die Berge – Österreichs schönste Wandertouren

Wander-Collection von ÖBB