komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️
Touren

Wenden um Königslutter

Volker 🚲📷✈️
Touren

Wenden um Königslutter

Wenden um Königslutter

03:56
66,1 km
16,8 km/h
450 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,80 km
2,14 km
2,14 km
Schunterrenaturierung: Rechts wird ein künstlicher Seitenarm angelegt
Dem Schwan gefällt's
Auch unter der A2 werden zusätzliche Tümpel angelegt
5,92 km
5,93 km
7,11 km
7,21 km
7,33 km
7,61 km
8,03 km
8,42 km
10,7 km
21,1 km
24,3 km
32,4 km
51,1 km
57,3 km
57,4 km
62,4 km
62,5 km
63,2 km
63,9 km
65,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

66,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

7. Oktober 2021

Kommentare

  • 7. Oktober 2021

    Wenden > Königslutter > Wenden.

    Kalte Herbstluft und tiefstehende Sonne luden zu einer Runde in Richtung Elm ein.

  • 7. Oktober 2021

    Schöne Tour—und wieder top Motive eingefangen👍

  • 7. Oktober 2021

    Eine schöne Naturrunde. Dein Gespenst erinnert mich an 'Der Schei' von Edvard Munch!

  • 7. Oktober 2021

    Bild 6 Sonnenstrahlen ist richtig richtig schön und die Lutterquellen finde ich sehr interessant 👍🏼. Tolle Tour 🤩

  • 8. Oktober 2021

    Sehr schöne Bilder👍

    Sehr schöne Tour!

  • 8. Oktober 2021

    Schöne interessante Fotos von einer schönen Tour.😊

  • 8. Oktober 2021

    Schöne Tour Volker 👍🏼 Sagmal wie viele Kilometer hast du eigentlich schon runter mit deinem E-Bike. Viele Grüße 👋🏼

  • 8. Oktober 2021

    Vielen 🙏 euch allen. Mein E-Bike hat jetzt knapp 11.000 km auf dem Buckel, bisher ohne Reparaturen. Nur mal die Bremsbeläge erneuert. In Komoot habe ich übrigens mit dieser Tour die 10.000 km Distanz geknackt, 515 gemachte Touren, 961 Stunden in Bewegung.

  • 8. Oktober 2021

    Well done 👍🏼 schön zu hören wie zuverlässig die E-Bikes sind insbesondere der Bosch Motor. Ich habe mein E-Bike auch nun ein Jahr und bin 6.000km damit gefahren. Wirklich beeindruckend und das ganze macht richtig Spaß. Viele Touren hätte ich mit einem „BioBike“ nicht gemacht. Weiterhin viel Spaß und tolle Touren 👋🏼

  • 8. Oktober 2021

    Sehr schöne Tour.

  • 8. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch, nicht nur für Tour und super Bilder, sondern natürlich zu deinen bewältigten Kilometern🚲👍👍👍

  • 10. Oktober 2021

    Knapp verpasst 😅😊🙈

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Braunschweig

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Braunschweig

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Braunschweig

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Braunschweig

Mountainbike-Collection von komoot