komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „☠ R✪BIN 🥾“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Nordwestmecklenburg ] Etappenwanderung ✪ Schwerin | Boltenhagen | Lübeck ✪ Etappe 2 ✪ Bad Kleinen ✪ Zierow

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Nordwestmecklenburg ] Etappenwanderung ✪ Schwerin | Boltenhagen | Lübeck ✪ Etappe 2 ✪ Bad Kleinen ✪ Zierow

[ Nordwestmecklenburg ] Etappenwanderung ✪ Schwerin | Boltenhagen | Lübeck ✪ Etappe 2 ✪ Bad Kleinen ✪ Zierow

06:33
33,1 km
5,1 km/h
130 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
747 m
1,80 km
3,10 km
3,43 km
4,27 km
4,71 km
6,26 km
8,26 km
8,26 km
9,19 km
10,1 km
10,3 km
10,8 km
10,8 km
13,9 km
15,1 km
16,8 km
17,5 km
17,9 km
18,2 km
18,9 km
18,9 km
19,0 km
19,2 km
19,3 km
19,3 km
19,4 km
19,4 km
19,4 km
19,5 km
19,6 km
19,8 km
19,8 km
19,9 km
19,9 km
20,0 km
20,0 km
20,0 km
20,0 km
20,0 km
20,2 km
20,2 km
20,2 km
20,3 km
20,3 km
20,3 km
20,4 km
20,4 km
20,5 km
20,7 km
20,9 km
21,1 km
21,1 km
21,2 km
21,2 km
21,3 km
21,3 km
21,3 km
22,0 km
22,0 km
22,0 km
22,1 km
22,1 km
22,3 km
22,4 km
23,0 km
23,1 km
27,8 km
27,9 km
27,9 km
28,0 km
28,9 km
29,4 km
29,5 km
29,8 km
30,1 km
31,1 km
31,1 km
31,3 km
31,5 km
31,5 km
31,8 km
33,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

7. Oktober 2021

Kommentare

  • 11. Oktober 2021

    ✪ 80 Jahre – ✪ 80 Kilometer | Unter diesem Motto wanderten wir - nicht 80 Jahre - sondern drei Tage von Schwerin nach Boltenhagen, um dort einen 80sten Geburtstag zu feiern. Also hieß es einen Kilometer für jedes zu feiernde Lebensjahr „rennen“.

    

    Am Mittwoch hatten wir bereits die ersten gut 26 Kilometer

  • 11. Oktober 2021

    Fantastisch, der Sonnenaufgang und die Morgenstimmung!🤩👌🏻 Eine spannende Beschreibung mit Abstecher in die Illegalität 😅🤫 Und Wismar - auch immer einen Besuch wert - danke für die schönen Bilder!🤗

  • Super Idee, Klasse Route und traumhafte Bilder, muss ich mit meinem Kumpel Erpel und unseren Frauen in die engere künftige Planung einbeziehen 👍👍👍

  • 11. Oktober 2021

    Was für ein wunderschöner Tag, vom Anfang bis zum Ende, bildlich wie textlich. Insbesondere die Bilder des Morgens sind einzigartig. 👏📸👍🏻

  • 11. Oktober 2021

    Ach wie immer tolle Bilder und der Beweis, früh aufstehen lohnt sich wirklich :)

    Klasse Beschreibung der Route.

  • 12. Oktober 2021

    Das ist ja sehr erfreulich zu sehen, dass der Weg am Wallsteingraben eine Wanderbrücke von Schwerin zur Ostsee schlägt. Offenbar auch noch eine ganz schöne. MeckPom ist ja nicht allzu reich gesegnet mit solchen Schusters-Rappen-geeigneten "Fern"-verbindungen.

    Wismar, wohin es mich neulich eher zufällig

  • 12. Oktober 2021

    Vielen Dank an Euch! 😊

    

    @ Steffi: Der Morgenstimmung war definitiv ein echtes Highlight. Und Wismar wird mich nicht zum letzten Mal gesehen haben. Wunderschön.

    

    @ Emmes: Ich kann Euch die Touren wirklich sehr empfehlen. Solltet Ihr Euch aufmachen - Viel Freude dabei!

    

    @ Silvia: Das Licht war aber auch eine

  • 15. Oktober 2021

    Das ist ja eine tolle Fortsetzung der Geschichte mit wieder herrlichen Fotos. Die Persilwerbung sieht ja gut aus.

    Tja, so ist das, wenn man Schilder mutwillig missachtet, dann steht man da 😅

    Wismar habe ich etwas anders in Erinnerung, aber da war es kalt und fing dann auch noch an zu nieseln. Und das zum Wismarer Fischerfest.

  • 15. Oktober 2021

    Vielen Dank, Heiner 😁

    Die Persilwerbung fand ich auch grandios… das Schild ja… aber was wäre das Leben wert, wenn man sich immer an ALLE Regeln hält… und wir haben auch nix kaputt gemacht… versprochen 😜

Dir gefällt vielleicht auch

Immer am Wasser entlang – Schweriner See Rundtour

Wander-Collection von Johannes

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Radfahren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Winterwanderungen in Deutschland – Von der Ostsee bis in die Alpen

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Winter im hohen Norden – freue dich auf Touren zwischen Seenplatte & Ostseeküste

Wander-Collection von TV Mecklenburg-Vorpommern

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg