komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xray2307 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xray2307
Touren

2018-11-02 15:36 Sunny treibt mich raus 😥

Xray2307
Touren

2018-11-02 15:36 Sunny treibt mich raus 😥

2018-11-02 15:36 Sunny treibt mich raus 😥

01:33
8,36 km
5,4 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
598 m
2,07 km
2,22 km
3,51 km
3,90 km
4,43 km
7,73 km
8,12 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,36 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. November 2018

Kommentare

  • 2. November 2018

    Keine Lust zum Laufen? .... geht nicht? ... geht doch!

    Gibt's aber nicht, denn Sunny treibt mich raus.

    "Heute mußt Du unbedingt mal vor die Tür", so die Aufforderung, und das obwohl sie mittlerweile selber angeschlagen ist.

    Also schweren Herzens warm angezogen und auf geht's zu einer Runde durch die herbstlichen

  • 2. November 2018

    Frische Luft ist die beste Medizin😉

  • 2. November 2018

    Ganz klasse Motive gefunden - tolle Bilder - vor allem das mit der Wolke vor der Sonne :-)))

    UND wenn sich die Seele sich so freut, dann wird man auch ganz bestimmt ganz schnell gesund :-)

  • 2. November 2018

    Gute Besserung. War bei 11 KM schon Raureif? ;-))

  • 2. November 2018

    Ne Martin, daß ist 11 Meter und das ist das "Silberblatt" in unserem Garten 😉

  • 2. November 2018

    Bewegung an frischer Luft und tolle Fotos, das kann doch sehr zur Heilung beitragen! Alles Gute für Euch zwei!

  • 2. November 2018

    Danke Solo, an euch beide auch liebe Grüße 😘

  • 2. November 2018

    Danke an euch für die Kommentare, 💕💕 und Genesungswünsche, wird schon wieder 😉

  • 2. November 2018

    Rainer, gut dass Sunny Dich herausgetrieben hat, gut für Deine Gesundheit.... und gut für uns!!! So sind konnten wir schöne herbstliche Impressionen aus Deiner Heimat genießen.👍 Wenn Sunny Dich weiter so positiv motiviert, hab ich keine Bedenken dass Du bald wieder fit wie ein Turnschuh sein wirst

  • 2. November 2018

    Vielen Dank Dieter, hat uns beiden gut getan und es geht mit mir schon wieder aufwärts. Jetzt schwächelt meine Liebe aber ein bischen, hab' sie anscheinend "infiziert" 🤔

    Liebe Grüße an Dich und Sisa 😍

  • 2. November 2018

    Gute Besserung auch von mir!

  • 2. November 2018

    Danke 😘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Wein, Weitsicht, Welterbe – Wandern im Odenwald und an der Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund