komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Radwanderer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Radwanderer
Touren

Spaziergang am Scharmützelsee

Radwanderer
Touren

Spaziergang am Scharmützelsee

Spaziergang am Scharmützelsee

00:50
3,27 km
3,9 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Die Bühne
42 m
622 m
707 m
707 m
Scharmützelsee
niedriger Wasserstand
Restaurant Park-Café
Wassertemperatur 11,1°
1,42 km
heisse Schokolade
definiere "Badewetter"
1,97 km
1,99 km
2,17 km
2,36 km
2,58 km
2,68 km
2,70 km
Saarow Therme
3,27 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. November 2018

Kommentare

  • 3. November 2018

    Nach Ankunft am Bahnhof Bad-Saarow erstmal lecler in der "Die Bühne" essen gewesen. Anschließend ein wenig spazieren am Ufer des Scharmützelsee bis zum Spielplatz. Dort Aufenthalt für Jung und Alt mit heisser Schokolade und auch Glühwein bis es auf selbem Weg wieder zurück ging zum Bahnhof!

  • 3. November 2018

    In Bad saarow bin ich geboren....sehr schönes fleckchen Erde!

  • 3. November 2018

    Hallo Simone Schaper, das ist ja toll! Ich kann da nur zustimmen, es ist wirklich ein sehr schönes Fleckchen 😀

  • 3. November 2018

    PS: alle Fotos sind mit dem neuen OnePlus 6T entstanden, ich übe noch ein wenig mit den Settings, bin aber schon jetzt sehr zufrieden mit der Qualität (der Kamera und auch des ganzen Telefons) 👍🏼

  • 3. November 2018

    Die Bilder sind echt gut geworden!!!! Ich wünsch dir noch ein tolles restwochenende!!🤗🤗

  • 3. November 2018

    Die Bilder 9,21 und 26 würde ich mir an die Wand hängen 😊👍 Tolle Bilder eines schönes Fleckchen Erde 🙂

  • 3. November 2018

    Vielen Dank Simone, das wünsche ich dir auch 😃

  • 3. November 2018

    Vielen Dank David, das freut mich! Beim Steg auf Bild 9 wusste ich sofort, "das wird was". Die Schwäne auf Bild 21 wollten natürlich nicht still halten und das Bild ist sicherlich das Beste von mehreren Versuchen 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Seen, Sorben, Saure Gurken – 6 Etappen auf dem Spreeradweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel