komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra
Touren

Fjordwanderung 🚶‍♀️🚶‍♀️am Seyđisfjörđur zum 🗼 Brimnes-Leuchtturm und Vestlandsfossar 🌊

Petra
Touren

Fjordwanderung 🚶‍♀️🚶‍♀️am Seyđisfjörđur zum 🗼 Brimnes-Leuchtturm und Vestlandsfossar 🌊

Fjordwanderung 🚶‍♀️🚶‍♀️am Seyđisfjörđur zum 🗼 Brimnes-Leuchtturm und Vestlandsfossar 🌊

03:24
15,2 km
4,5 km/h
210 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,91 km
Unzählige Wasserfälle...🌊
7,36 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

8. Oktober 2021

Kommentare

  • 8. Oktober 2021

    Heute haben wir einen ganzen Tag in Seyđisfjörđur, das Wetter☀️🌤 passt, also machen wir uns auf zu einer Wanderung👣 entlang des gleichnamigen Fjords bis zum Leuchtturm Brimnes. Der Weg führt an unzähligen Wasserfällen 🌊 vorbei, immer wieder müssen wir uns einen Weg durch die Wasserläufe suchen

  • 8. Oktober 2021

    Unglaublich schöne Bilder! Mir fehlen gerade die Worte..😯😍

  • 8. Oktober 2021

    Wunderschön! Das Wetter hat heute auch wieder gepasst und mit blauem Himmel.😊

  • 8. Oktober 2021

    Danke S+S! 😊

  • 8. Oktober 2021

    Maria, heute war es wieder gut und gestern haben wir es uns mit Scrabbel, Buch und Tee gemütlich gemacht 🙂🙃

  • 8. Oktober 2021

    Traumhaft🤩...wie gemalt Petra 👍

  • 8. Oktober 2021

    Danke Jürgen! Schöne Fotomotive gibt es hier reichlich...

  • 9. Oktober 2021

    Ich bin echt begeistert😊

  • 9. Oktober 2021

    Deine Tochter sieht aus als wär sie von dort, wie eine Isländerin. Sie leuchtet wie die Farben von Island😊

  • 9. Oktober 2021

    Wirklich atemberaubende Fotos einer zerklüfteten Landschaft. Bringt mich dazu, die Sagen noch einmal zu lesen. Danke, dass du deine großartigen Reisen geteilt hast 🙏🙌📷👍🤩

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Oktober 2021

    @Anni: Darüber freut sie sich sehr, sie liebt Island 🥰

  • 9. Oktober 2021

    @MLK: Das ist ja cool 😎, dass meine Fotos zum Sagen-Lesen animieren, da klopft mein Buchhändlerherz 😄 und ich teile gerne weiter 😊. Liebe Grüße aus dem wilden Wikingerland 🙋‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Seyðisfjarðarkaupstaður

Wander-Collection von komoot

Bergtouren in Seyðisfjarðarkaupstaður

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Seyðisfjarðarkaupstaður

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Seyðisfjarðarkaupstaður

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Seyðisfjarðarkaupstaður

Fahrrad-Collection von komoot