komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine
Touren

Lindenbrunnenhöhle, Kathi Bräu, Festivalplatz Scherleiten, Plankenstein, Nankendorf, Steinerne Beutel, Kuchenmühle,Muschelquelle.

Sabine
Touren

Lindenbrunnenhöhle, Kathi Bräu, Festivalplatz Scherleiten, Plankenstein, Nankendorf, Steinerne Beutel, Kuchenmühle,Muschelquelle.

Lindenbrunnenhöhle, Kathi Bräu, Festivalplatz Scherleiten, Plankenstein, Nankendorf, Steinerne Beutel, Kuchenmühle,Muschelquelle.

03:07
49,9 km
16,0 km/h
710 m
770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
125 m
371 m
1,56 km
10,7 km
10,8 km
10,9 km
13,3 km
13,4 km
19,2 km
21,2 km
23,6 km
23,7 km
23,7 km
28,5 km
29,2 km
32,1 km
Beinhaus
32,4 km
32,4 km
Burgschänke
Steinerne Beutel
32,5 km
32,5 km
33,8 km
34,6 km
37,8 km
38,8 km
38,9 km
43,4 km
44,3 km
44,4 km
44,4 km
46,3 km
46,4 km
46,4 km
46,6 km
46,8 km
46,9 km
47,1 km
47,2 km
47,2 km
48,0 km
50,0 km
49,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

4. November 2018

Kommentare

  • 4. November 2018

    Hey, dachte ich mir schon, dass Ihr Euch nicht von ein paar Wolken von Eurer Tour abhalten lasst!

    Und gelungen war sie offensichtlich auch....

  • 4. November 2018

    Cool 😎 und gruselig 😉☠️

    Wetter war hier genau so, obwohl zwischen München und dem Alpenrand Sonne angesagt war.

    Morgen werd’ ich vom Büro aus wieder die Sonne draußen sehen ...

  • 4. November 2018

    Ja, ein bisschen gruselig fand ich das "Beinhaus". Ich wusste bisher nicht, dass es sowas gibt.

  • 4. November 2018

    Das Ossarium ist schon makaber. Hier in Portugal sah ich einige Kirchen, in denen es Räume gibt voller Knochen.

  • 4. November 2018

    Ossarium heißt das? O.k. Bienchen hab ich auch nicht gekannt und war erstaunt. Das muss ich mal nachlesen. Aber wer macht sich schon Gedanken wo die ganzen Knochenreste hinkommen.

  • 4. November 2018

    LoKi und Klaus, für mich mehr interessant als kruselig. Die anderen waren auch gleich wieder draußen. Ich hab das schon näher betrachtet. Ja Wetter war so nicht verabredet und geplant, doch bald vergessen, bei der coolen Truppe Komootler.

  • 4. November 2018

    Vielen lieben Dank für den sehr schönen gemeinsamen Tag, hat uns sehr gefreut euch kennen zu lernen 😊

  • 4. November 2018

    Da habt ihr ja ne feine Runde hin bekommen . Das Osario oder Ossarium kenne ich sonst nur aus Italien , die gibt es dort in der nähe der alten Frontverläufe. Dort haben sie dann die ganzen Gebeine gesammelt , am Pasubio oberhalb von Gardasee ist da ein ganz Großes, ein Besuch lohnt dort oben

  • 4. November 2018

    O.k Udo ...für mich echt neu.

  • 5. November 2018

    Stark, seit ihr garnicht in Saugendorf beim Griechen eingekehrt? Seit fast an uns vorbeigekommen, bei draisendorf 😛

  • 5. November 2018

    Das Stimmt Dani, habs gesehen😂. Ne wir waren noch bei Laki.

  • 5. November 2018

    Der ist besser und riesenoortionen 😜

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus