komoot

🚲 Heiner 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚲 Heiner 🚲

Karlsruhe und vordere Südpfalz

Karlsruhe und vordere Südpfalz

06:06
126 km
20,7 km/h
290 m
290 m

Tourenverlauf

Start
1,30 km
6,41 km
9,54 km
9,54 km
13,7 km
28,5 km
28,5 km
35,0 km
35,6 km
43,7 km
43,7 km
44,3 km
46,0 km
46,2 km
55,3 km
55,5 km
59,0 km
64,1 km
74,2 km
75,7 km
78,7 km
80,0 km
82,5 km
Rheinuferweg leider gesperrt
101 km
die kleine Speyerer Basis
der Basisstein
108 km
108 km
108 km
109 km
109 km
109 km
110 km
126 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

🚲 Heiner 🚲 war mountainbiken.

8. Oktober 2021

Kommentare

  • 🚲 Heiner 🚲

    Heute habe ich nochmal ein paar Kilometer gemacht über Karlsruhe und die Vorderpfalz runter.
    Allerdings hatte es ziemlich starken Gegenwind den Rhein längs und von Speyer ab bis zum Auto. Aber es war noch erträglich und einigermassen warm ( ca 17 Grad Celsius ). Leider schien die Sonne nicht wirklich, dann wäre es sogar richtig schön gewesen.
    Das strampeln gegen den Wind hielt auch gut warm, also alles im grünen Bereich.

    • 8. Oktober 2021

  • Rudi 🚲🐕

    Nochmal ein paar Kilometer🤣🤣🤣
    Tiefstapeln vom feinsten😉
    Eine schöne große Runde im Flachland👍

    • 8. Oktober 2021

  • Kurpfalzradler

    Hallo Heiner,
    da hast du eine feine Tour in meiner Heimat und durch die Pfalz gemacht !
    Wir haben so was ähnliches bereits geplant, aber das Wetter hat uns noch nicht so gepasst.
    Erstaunt hat mich der Startplatz - aber da wirst du deine Gründe haben.
    Super Leistung !

    • 8. Oktober 2021

  • 🚲 Heiner 🚲

    Danke euch!
    @Kurpfalzradler:
    natürlich hatte ich meine Gründe, in Rot zu starten, aber was ist daran erstaunlich?

    • 9. Oktober 2021

  • Fausto

    Eine weitere tolle Fahrt Heiner. 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 9. Oktober 2021

  • Kurpfalzradler

    Hallo Heiner,
    das mit dem Startplatz ist ja mehr ein Spass.
    Ich hätte einen einfacher zu erreichenden Parkplatz gewählt - aber mit Sicherheit gab es einen guten Grund genau dort zu parken.

    • 10. Oktober 2021

  • 🚲 Heiner 🚲

    Klar, Der Startpunkt dort bot sich an, weil ich meine Frau bei ihrer Schwester abholte gegen Abend . Die wohnt in Rot ☺️

    • 11. Oktober 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection by

 Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

ADFC Wiesloch-Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection by

 ADFC Wiesloch-Walldorf

ADFC Wiesloch-Walldorf: Wunderschöne Tagestouren im Kraichgau, dem „Land der 1000 Hügel”

Fahrrad-Collection by

 ADFC Wiesloch-Walldorf

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection by

 Touristikgemeinschaft Odenwald

Die schönsten Badestellen im Rhein-Neckar-Dreieck

Fahrrad-Collection by

 komoot

Gewinnspiel: Willst Du mit mir gehen!

Wander-Collection by

 Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection by

 Odenwald

Per Rad zu Wein und Genuss im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection by

 Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die schönsten Feierabendrunden im Rhein-Neckar-Gebiet

Rennrad-Collection by

 komoot

Winter Wonderländ – Winterwandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection by

 Baden-Württemberg

Rechts der Schwarzwald, links der Rhein – der Badische Weinradweg

Fahrrad-Collection by

 Baden-Württemberg

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection by

 Baden-Württemberg

🚲 Heiner 🚲

Karlsruhe und vordere Südpfalz

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum