komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert🏡 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert🏡

E1-166-🇮🇹: Ligurien, G. Pontedecimo > Genova Piazza Principe

E1-166-🇮🇹: Ligurien, G. Pontedecimo > Genova Piazza Principe

03:50
19,7 km
5,1 km/h
710 m
780 m

Tourenverlauf

Start
4,65 km
6,03 km
8,16 km
8,97 km
10,6 km
13,3 km
13,3 km
14,0 km
15,3 km
16,6 km
17,6 km
17,7 km
19,4 km
19,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Michael wandert🏡 war wandern.

8. Oktober 2021

Kommentare

  • Michael wandert🏡

    E1-Tag 166, Tour-Tag 7: Fr. 8.10.21

    In Pontedecimo geht die letzte Etappe los. Ich könnte jetzt direkt runter nach Genua und der Weg wäre gar nicht mehr weit. Ich entschließe mich aber für den Parco della Mura. Das bedeutet, noch einmal Höhenmeter machen.

    Der Lohn sind schöne Weitsichten über das Mittelmeer

    • 8. Oktober 2021

  • Anke

    Super, Gratulation! Du hast es geschafft. Und diesmal hat dich auch nichts die Tour abbrechen lassen. Klasse.

    • 9. Oktober 2021

  • Sönke

    Man oh man, ob Du Dir mit all der Bahnfahrt einen Gefallen getan hast? Dann noch das miese Wetter.....Ich ziehe den Hut das Du es durchgezogen hast. Wann und wo ist die nächste Etappe geplant?

    • 9. Oktober 2021

  • Karin Kreutz

    ...großartig!!!! Freue mich für dich! Du hast dein Ziel erreicht!!!!

    Und jetzt natürlich nach vorne schauen...neue Planung und weiter🥾🥾🏔👍

    • 9. Oktober 2021

  • Michael wandert🏡

    Genau, Karin. Du kennst mich schon genau.

    @Sönke: Bahnfahrten sind schnell vergessen, die Eindrücke bleiben Ich werde wohl im nächsten Jahr an beiden Zipfeln des E1 weiter machen. Ob im Norden dann hart durch Norwegen (wie es der E1 will) oder softer auf dem nördlichen Teil des Südlichen Kungsledens

    • 9. Oktober 2021

  • Michael wandert🏡

    @Anke: meine schöne Unterkunft hat viel dazu beigetragen. Es ist viel wert, abends Kraft tanken zu können und morgens ein Super-Frühstück zu bekommen.

    • 9. Oktober 2021

  • REINHARD KUNTZKE

    Lieber Michael,

    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deines Zwischenziels am Mittelmeer!!! 😀

    

    Du fragst auf deinen Pinguin-Seiten, wo denn der "alte" E1 wohl in Genua geendet haben mag...

    Ich habe mal im Uralt-Wanderführer von Arthur Krause aus dem Deutschen Wanderverlag von 1987 (2.Auflage) nachgeschaut

    • 10. Oktober 2021

  • Michael wandert🏡

    Lieber Reinhard,

    viele Dank für Deine wertvollen Erläuterungen. Der Krause ist ja leider vergriffen. Toll, dass Du ein Exemplar hast. Dank Deiner Hilfe habe ich den alten E1-Verlauf tatsächlich mittels Locus-Pro auf meiner "Freizeitkarte ITA+NOR" entdeckt. Läuft der Weg doch gar nicht nach Genua, sondern

    • 10. Oktober 2021

  • REINHARD KUNTZKE

    Schön, dass ich dir helfen konnte. Schade, dass es erst so spät war...

    Sollte bei dir Interesse bestehen, kann ich dir den Krause gerne mal ausleihen.

    LG Reinhard

    • 10. Oktober 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Only the brave – Auf den Spuren des Alta Via Stage Race

Mountainbike-Collection von Holger S.

Dein Giro d'Italia 2022 – entdecke die Schönheit von Italien

Fahrrad-Collection von Giro d'Italia

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Rundreise Italien: Ein Giro d'Italia mit Gepäck in vier Wochen

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Wandern rund um Genova

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Genua

Lauf-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Genova

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Genova

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Genova

Fahrrad-Collection von komoot

Michael wandert🏡

E1-166-🇮🇹: Ligurien, G. Pontedecimo > Genova Piazza Principe

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum