komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan

181103 Über den Ith nach Einbeck

181103 Über den Ith nach Einbeck

05:31
77,2 km
14,0 km/h
980 m
940 m

Tourenverlauf

Start
3,93 km
5,05 km
6,05 km
8,29 km
20,5 km
23,4 km
23,4 km
23,4 km
24,9 km
25,5 km
25,7 km
27,9 km
28,8 km
35,6 km
38,9 km
39,1 km
39,3 km
39,3 km
41,4 km
41,5 km
41,6 km
49,7 km
53,5 km
56,5 km
56,5 km
56,7 km
58,0 km
58,0 km
70,6 km
70,6 km
71,1 km
71,2 km
71,5 km
71,5 km
71,6 km
71,7 km
71,7 km
71,7 km
77,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Stefan war Fahrrad fahren.

3. November 2018

Kommentare

  • Stefan

    Die Tour war ursprünglich anders geplant. Da sollte es mit dem Zug nach Stadtoldendorf gehen. Leider klappte der Umstieg in Elze nicht. Die gestresste Zugführerin sah mich mit dem Rad auf den Bahnsteig stürzen, schloss aber dennoch die Türen. Pech gehabt und ein Zeichen, dass da was faul ist bei der

    • 4. November 2018

  • Ag🅰via

    Supertour und wunderschöne Bilder 👍👍👍

    • 4. November 2018

  • Stefan

    Danke 😊

    • 4. November 2018

  • Hendrik Heuer

    Eine sehr schöne Strecke mit guten Fotos!

    • 7. November 2018

  • PeteranderElbe

    Ist ja `ne schöne Gegend, wie man so sagt. Sehr abwechslungsreiche Tour mit schönen Ausblicken und Fachwerkstädten. Herrlich auch die Staffelung der Höhenzüge in den unterschiedlichen, hellblauen Farbtönen bei Km 35,6. Zur Teststrecke "Schutzstreifen außerorts", gibt es ein Ergebnis?

    • 21. Dezember 2018

  • Stefan

    Keine Ahnung. Die Farbe ist weitgehend abgefahren und bisher habe vorher davon weder gehört noch gelesen.

    • 21. Dezember 2018

  • PeteranderElbe

    Danke Stefan, ich sehe mir mal die Internetseite an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Gegenverkehr sehr dicht, manchmal eine Handspanne, an meinem Lenker vorbeigefahren wird. Ein Schutzstreifen würde dem Autofahrer immerhin eine Leitlinie geben.

    • 21. Dezember 2018

Dir gefällt vielleicht auch

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Renée

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

#ZuHauseBleiben: Einsame Wanderungen in der Region Hannover

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

13 Tage auf dem Weserberglandweg

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

In 7 Tagen auf dem Leine-Heide-Radweg an die Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Elze

Wander-Collection von komoot

Stefan

181103 Über den Ith nach Einbeck

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum