komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Alesjaure - Abiskojaure

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Alesjaure - Abiskojaure

👑 Kungsleden 👑 | Alesjaure - Abiskojaure

05:24
20,3 km
3,8 km/h
90 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
1,48 km
1,64 km
20,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Oktober 2021

Kommentare

  • 8. Oktober 2021

    Das hier ist die längste meiner acht Etappen auf dem Kungsleden. Normalerweise hätte ich die ersten vier Kilometer entlang des Alesjaure Flussufers auch mit einem STF Wassertaxi abkürzen können, aber das fuhr wegen Saisonende nicht mehr.

    

    Was aber auch überhaupt nicht schlimm war. Im Gegenteil! Ich fand

  • Wo sind eigentlich Elch unf Bär? Bist du denen nie begegnet weiter südlich in den Wäldern?

  • 8. Oktober 2021

    Neee, leider nicht. Ich habe ständig nach Elchen Ausschau gehalten, aber leider nie Glück gehabt. Nur jede Menge Elchkacke habe ich gesehen, die praktisch STÄNDIG mitten auf dem Weg lag. 😂🙈

  • 8. Oktober 2021

    Traumhaft schön - meine Favoriten sind die Kegelgipfel (erinnern mich an die Highlands) und der Pilz mit Preiselbeere... 😻

    Den Bildern merkt man die leichte Melancholie nicht an, wohl aber dem Text, aber das gehört zu solch einer Reise wohl dazu...

  • 9. Oktober 2021

    Wieder einmal traumhaft schöne Fotos!

  • 9. Oktober 2021

    Ich stelle mir deine Bilder gerade als Fototapete vor! Das zieht einen ja richtig in die Landschaft hinein! 👌 Einfach nur Wahnsinn! 👍

  • 9. Oktober 2021

    Und einem Bären möchte man, glaube ich, lieber nicht begegnen...! 🐻🐻‍❄️

  • 9. Oktober 2021

    Tja, was soll ich noch sagen... Diese Farben sind der Hammer! Dieses Türkis der Seen.. sowas von intensiv. Ein Traum.

    Wie viele Fotos hast du denn insgesamt von deiner Reise mitgebracht? 😃 Tausende? 😁😉

  • Mega😳👍👌👌

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Oktober 2021

    @chris Walk: Melancholie ist eben mein zweiter Vorname 😉Und nach so einer Tour wäre alles andere wohl auch fast komisch.

    

    Danke, liebe @Sandra und Hensa! 🤩

    

    @Schrenki: Vielleicht sollte ich ja mal versuchen, eine Fototapete auf den Markt zu bringen. 😂 Ich würde schon liebend gerne mal einen Bären in der

  • 10. Oktober 2021

    Was für tolle Eindrücke.

    Manchmal frage ich mich, ob die die Elchkacke als Tourigag verteilen.

    In 2 Wochen Schweden habe ich auch keinen einzigen Elch gesehen😄

  • 12. Oktober 2021

    @Taya: 😂😂😂 Aber echt. Möchte gar nicht wissen, wie oft die mich wahrscheinlich heimlich beobachtet haben.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

👑 Nördlicher Kungsleden 👑 – 8 Tage Trekking in Schwedisch-Lappland

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Kungsleden – In 7 Etappen von Abisko nach Nikkaluokta

Wander-Collection von Renée

Der schwedische Weg der Könige – Kungsleden

Wander-Collection von SimonWicart

Wandern rund um Kiruna

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kiruna

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Kiruna

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Kiruna

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Kiruna

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Kiruna

Fahrrad-Collection von komoot