komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

blackcharly hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

blackcharly
Touren

Von Esel 🦓 bis Kranich🦩 über Käse 🐐🧀 nach Birnenkuchen 🍐🍰 - alles dabei heute....🌞

blackcharly
Touren

Von Esel 🦓 bis Kranich🦩 über Käse 🐐🧀 nach Birnenkuchen 🍐🍰 - alles dabei heute....🌞

Von Esel 🦓 bis Kranich🦩 über Käse 🐐🧀 nach Birnenkuchen 🍐🍰 - alles dabei heute....🌞

04:50
75,0 km
15,5 km/h
70 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,70 km
5,07 km
8,72 km
9,25 km
11,7 km
12,3 km
14,0 km
29,5 km
30,0 km
31,6 km
39,5 km
52,6 km
52,8 km
52,8 km
56,0 km
58,5 km
74,0 km
75,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

9. Oktober 2021

Kommentare

  • 9. Oktober 2021

    Heute mal wieder eine Tour mit Frau M aus B in die Gegend 🚵‍♀️+🚵‍♀️

    Wir starten Richtung Pausin, wo wir den Havellandradweg erreichen. Über Perwenitz und Paaren geht's über ruhige Wege zur B273. Hier bleibt nur der Radweg an der Straße bis Börnicke.

    Links gehts weiter über Tietzow Richtung Kuhhorst

  • 9. Oktober 2021

    Das war eine super schöne Tour. Besonders schön war der erste Stop bei dem süßen Esel. Der Birnenkuchen in Ribbeck auf unserer Bank in der Sonne war auch ein schönes Highlight. Die Sonne meinte es auch gut mit uns. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine nächste Tour demnächst.

  • 9. Oktober 2021

    Freue mich total, dass dir unsere Entdeckungen 🚵‍♀️ so viel Spaß machen 👍

  • 9. Oktober 2021

    immer diese Völlerei

  • 9. Oktober 2021

    Ach, das schaut nur so aus😉 Wir sind auf Intervallfasten. 16/8. Wir waren gerade in der 8 Stunden Futtern Phase 🤣

  • 9. Oktober 2021

    🤔 also 16 Std essen und 8 Std ausruhen 🛌.

    😂🤣😂

  • 9. Oktober 2021

    Dank deiner habe ich die Strecke in Teilen und etwas erweitert ja auch schon kennengelernt 🤩. Das Wetter war ja echt zum Knutschen heute. Im Ziegenhof war ich sicher nicht zum letzten Mal, ein toller Ort ! Was deine Lady betrifft : Nix wie Flausen im Kopf diese jungen Fahrräder 😉.

  • 9. Oktober 2021

    Kernholz, ich habe dich vor meinem inneren Auge voraus fahren sehen 🙃🙂

    Der 🐐 HOF ist echt ein 'Geheim' Tipp. Schade dass die Ziegen heute nicht beim Hof waren. Vielleicht fahren wir mal hin.

    

    UweEF, das kommt drauf an, ob du damit ab- oder zunehmen möchtest. Das System ist da ganz anpassbar 😂

  • 10. Oktober 2021

    👍👍👍👏👏👏💪💪💪

  • 10. Oktober 2021

    Dankeschön 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Von romantisch bis kitschig – mit der S-Bahn in den Sonnenuntergang

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die schönsten Radtouren in Spandau

Fahrrad-Collection von Spandau

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot