Bufonto hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bufonto

🚴‍♂️🚴‍♀️Neumarkt - Ludwigkanal - Beilngries - Altmühltal - Altmannstein

🚴‍♂️🚴‍♀️Neumarkt - Ludwigkanal - Beilngries - Altmühltal - Altmannstein

03:43
70,8 km
19,0 km/h
410 m
460 m

Tourenverlauf

Start
9,27 km
10,4 km
14,5 km
47,4 km
65,7 km
65,7 km
70,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Bufonto und PetraEff waren Fahrrad fahren.

9. Oktober 2021

Kommentare

  • Bufonto

    So, das war die letzte Etappe der Runde, die wieder am Ludwigkanal, dem Main-Donau-Kanal und den Resten der Altmühl entlang führte, bis es auf dem Bahntrassen-Radweg zurück nach Altmannstein ging. Es war eine wunderbar abwechslungsreiche Tour, obwohl sie größtenteils über Schotter führte. Müsste man nochmal bei moderateren Temperaturen wiederholen, denn alle Biergärten waren schon geschlossen.

    • 9. Oktober 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Bufonto

🚴‍♂️🚴‍♀️Neumarkt - Ludwigkanal - Beilngries - Altmühltal - Altmannstein