komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Von Neuholland zum Schloss Liebenberg und an den Seen entlang nach Neulöwenberg (Bus Neuholland/Kirche - RE-Löwenberg)

Frank Meyer
Touren

Von Neuholland zum Schloss Liebenberg und an den Seen entlang nach Neulöwenberg (Bus Neuholland/Kirche - RE-Löwenberg)

Von Neuholland zum Schloss Liebenberg und an den Seen entlang nach Neulöwenberg (Bus Neuholland/Kirche - RE-Löwenberg)

04:57
19,1 km
3,9 km/h
90 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
86 m
1,62 km
2,40 km
3,15 km
3,77 km
4,23 km
5,42 km
6,26 km
6,92 km
8,40 km
9,48 km
10,0 km
11,1 km
12,0 km
13,3 km
19,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. November 2018

Kommentare

  • 7. November 2018

    ... heute die erste Tour zusammen mit meinem neuen Wanderpartner Theo. Er ist recht unkompliziert und quatscht nicht viel, dafür will er ständig getragen werden und er drängt sich ab und zu auf meine Fotos. Ich werde ihn trotzdem bei meinen nächsten Touren wieder mitnehmen ...

    

    Zur Tour: dies ist Teil

  • 7. November 2018

    Hammer Bilder 🍁📸🍂👌

  • 7. November 2018

    Vielen Dank, Uwe!

  • 7. November 2018

    Willkommen Theo! Er eröffnet ganz neue Perspektiven und zwingt Dich ab und zu in die Knie 😉

  • 7. November 2018

    Nach den Bildern finde ich die Tour richtig reizvoll und schön. Ich kann mir gut vorstellen eine solche Tour zu machen. Ist gar nicht abwegig. Ab und zu sind wir dort in der Gegend

  • 7. November 2018

    Vielen Dank, Kathrin! Ich bin ja ein großer Fan, da gehe ich gerne in die Knie vor ihm. Aber es ist wie schon vor knapp 200 Jahren: er geht oft nicht selbst sondern lässt sich lieber transportieren ...

  • 7. November 2018

    Vielen Dank, Matthias! Die Gegend ums Schloss Liebenberg ist sehr reizvoll, zumindest im Park und an den Seen. Problematisch sind schöne Anschlüsse, wenn man eine längere Tour machen will.

  • 7. November 2018

    Toll! War vor zwei Wochen zum ersten Mal in Brandenburg wandern. Haben schon viel gesehen und Brandenburg hat mich echt umgehauen.

  • 7. November 2018

    Da ist mir bei unserer Hochnebelsuppe während des Tages nur eins dazu eingefallen: Sehnsuchtsbilder 🥰

    Und den „alten Herrn“ hast Du fantastisch für die Fotos in Szene gesetzt!.

  • 7. November 2018

    Vielen Dank, Reimund! Ich versuche gerade auch, jeden möglichen schönen Herbsttag noch als 'Wandertag' mitzunehmen.

  • 7. November 2018

    Wunderschöne herbstliche Impressionen! Und ja, Theo ist eine originelle Idee 😉

  • 7. November 2018

    Vielen Dank, klaus! Die echten Gebirgspassagen und das Meer fehlen zwar in Brandenburg, aber ansonsten finde ich auch, dass es sich als Wanderregion - gerade auch wegen der vielen kulturellen und historischen Highlights - nicht verstecken muss.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

Escape the noise – Trail Runs in und um Berlin

Lauf-Collection von adidas TERREX

Escape the noise – auf Uferwegen rund um Berlin

Wander-Collection von adidas TERREX

Fünf herrliche Seen-Wanderungen in Brandenburg

Wander-Collection von komoot

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot