komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Abiskojaure - Abisko

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Abiskojaure - Abisko

👑 Kungsleden 👑 | Abiskojaure - Abisko

03:34
13,7 km
3,8 km/h
20 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,45 km
5,51 km
7,97 km
8,68 km
8,72 km
10,6 km
11,2 km
13,2 km
13,5 km
13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Oktober 2021

Kommentare

  • 9. Oktober 2021

    Ok, es ist soweit. Dies ist meine letzte Etappe auf dem Kungsleden, und ich bin zugegebenermaßen ziemlich melancholisch und wehmütig, als ich morgens in Abiskojaure aufbreche. Das Wetter drückt mir zusätzlich auf die Stimmung, es regnet mal mehr, mal weniger heftig. Und es ist auch ehrlich gesagt nicht

  • 9. Oktober 2021

    Gigantisches Abenteuer Sabrina, denke diese Eindrücke, die du da gesammmelt hast hast, bleiben für immer. Ich habe die Landschaft auch richtig aufgesogen, obwohl ich ja nicht live mit dabei war...

    Jedenfalls einmalig schön 👍👍 Hast du dir die Reise/die Touren selbst zusammengestellt?

    LG, Sonja

  • 9. Oktober 2021

    Hi Couchflucht ! Eine Kajak Tour durch die Flüsse wäre auch möglich ? Logistisch schwierig ? Ansonsten schön und eindrucksvoll dir zu folgen haste alles super gemacht . Viel Glück und Gesundheit für dich ! R.D.🌹

  • 9. Oktober 2021

    Danke @Sonja! Ja, ich habe alles auf eigene Faust geplant . Aber der Kungsleden an sich ist ja ein Fest markierter Weg, an den ich mich auch gehalten habe.

    

    Hey @Ralf und danke für die 🌹😂 Direkt am Kungsleden kannst du keine Kajaktouren machen. Aber dafür gibt es in Lappland andere tolle Möglichkeiten

  • 10. Oktober 2021

    Hey Sabrina, vielen vielen Dank, dass du uns auf diese eindrucksvolle Reise mitgenommen hast. 😀🤩 Durch deine wundervollen Bilder und deine authentischen sympatischen Texte hat es super viel Spaß gemacht, dich zu begleiten. Und du hast eine große Sehnsucht in mir geweckt da unbedingt hin zu wollen

  • 10. Oktober 2021

    Tolle Eindrücke, Aussichten und eine wunderschöne Natur!

  • 10. Oktober 2021

    Lieben Dank für diese wundervollen Fotos und einen Einblick in dieses wunderbare Land.

    Die Herbstimmung und damit einhergehenden bunten Farben waren etwas sehr besonderes.

    Ich kann mir vorstellen, dass immerwährender Regen da auch anstrengend sein kann, aber von zu Hause aus wirkte das alles sehr stimmig

  • 10. Oktober 2021

    Danke dir für diese märchenhafte Reise😻

    Wenn ich den Verlauf deiner Touren sehe, denke ich, es ist die richtige Entscheidung gewesen, den Kungsleden in die andere Richtung zu laufen, denn so konntest du dich in den letzten Tagen der Reise erst mal wieder an Bäume gewöhnen, ehe dich die Zivilisation ansprang

  • 10. Oktober 2021

    Alles sehr beeindruckend. Sicher wirst du noch einige Zeit von den tollen Erlebnissen und Gefühlen zehren können.

    Auch wenn ich nicht alle deiner Etappen akriebisch verfolgt habe, hat es Spass gemacht deine begeisterten Worte zu lesen und man bekam gleich Fernweh in diese tolle ruhige Landschaft. Wir

  • 10. Oktober 2021

    Vielen lieben Dank fürs 'mitnehmen' - Deine Bilder waren ein Fest für die Augen (und deine Texte für das Herz ❤️). Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

  • 10. Oktober 2021

    Danke für's mitnehmen.

  • Lieben Dank Sabrina … es war wundervoll deine Abenteuer mitverfolgen zu können, viele Erinnerungen wurden dabei an Schweden 🇸🇪 und Lappland wieder geweckt ❤️ … eine Frage noch: hast du dir eigentlich schon mal versucht eine Engadiner Nusstorte zu backen …. 🤣🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der schwedische Weg der Könige – Kungsleden

Wander-Collection von SimonWicart

Kungsleden – In 7 Etappen von Abisko nach Nikkaluokta

Wander-Collection von Renée

👑 Nördlicher Kungsleden 👑 – 8 Tage Trekking in Schwedisch-Lappland

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Kreuz und quer durch Schweden 🚴🏼

Fahrrad-Collection von Fräulein Draußen

Wandern rund um Abiskojaure

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Abiskojaure

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Abiskojaure

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Abiskojaure

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Abiskojaure

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Abiskojaure

Fahrrad-Collection von komoot