komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

06 Aussichtspunkt Brille – Heidengraben - Buckleter Kapf – Deckelesfels - Seizenfels

KISS
Touren

06 Aussichtspunkt Brille – Heidengraben - Buckleter Kapf – Deckelesfels - Seizenfels

06 Aussichtspunkt Brille – Heidengraben - Buckleter Kapf – Deckelesfels - Seizenfels

02:31
13,8 km
5,5 km/h
310 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
27 m
3,41 km
5,51 km
6,31 km
8,09 km
11,2 km
13,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

9. November 2018

Kommentare

  • 9. November 2018

    Route nicht nachlaufen. Wegen Dunkelheit habe ich die Wege verlassen und bin quer über Acker und Wiesen.

    

    Hier der Link zur geplanten Tour. Die Tour lohnt sich auf jeden Fall.

    

    komoot.de/tour/51494342

  • 9. November 2018

    Ja, das glaub ich, dass das da wunderschön ist! Nur die olle Brille hab ich nicht gefunden bzw. bin ich irgendwie falsch dran vorbei gelatscht.

  • 9. November 2018

    Foto Nr 13😍

  • 9. November 2018

    Die is aber nicht zu übersehen und wenn man scharf stellt, sieht man auch die Hohenneuffen.

  • 9. November 2018

    Bild 2 eine überdimensionierte verbogene Brille.😎

  • 9. November 2018

    einfach wunderschön - ist echt schlimm wie schnell die Nacht und Dunkelheit dann da ist ... ich habe mittlerweile meine Stirnlampe im Auto liegen ;-)

  • 10. November 2018

    Die Gegend kommt mir doch irgendwie bekannt vor...

  • Wollte eigentlich fragen was das für ein komisches Ding ist. Hat sich aber dann erledigt 😜. Schöne Aufnahmen

    👍👍

  • 10. November 2018

    Stirnlampe bei mir immer dabei.... schon öfters ungeplant gebraucht 😉😁

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick