komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan

Northeim Einbeck Bad Gandersheim

Northeim Einbeck Bad Gandersheim

07:57
75,2 km
9,5 km/h
610 m
610 m

Tourenverlauf

Start
617 m
1,02 km
1,08 km
1,87 km
1,90 km
3,68 km
4,23 km
4,29 km
4,50 km
4,53 km
5,16 km
5,22 km
5,52 km
8,47 km
8,47 km
9,58 km
9,58 km
10,5 km
10,6 km
10,8 km
10,9 km
11,3 km
11,3 km
13,5 km
15,4 km
15,5 km
16,4 km
18,4 km
18,5 km
21,8 km
21,9 km
22,1 km
22,1 km
23,4 km
25,0 km
25,1 km
25,1 km
29,4 km
29,6 km
29,6 km
29,7 km
29,9 km
30,1 km
30,4 km
30,5 km
33,7 km
35,9 km
39,1 km
39,3 km
40,3 km
41,4 km
42,9 km
47,2 km
49,8 km
49,9 km
50,3 km
50,3 km
50,4 km
50,6 km
50,7 km
53,6 km
53,6 km
58,8 km
63,0 km
64,5 km
66,9 km
71,6 km
75,3 km
75,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Stefan war Fahrrad fahren.

10. November 2018

Kommentare

  • THE ROAD IS PINK ( PINKI )

    Schöne Tour und Bilder,so kann man auch die Heimat kennen lernen

    • 11. November 2018

  • Stefan

    Danke. Langsam wird das Wetter zu schlecht und das Licht reicht nicht mehr so lange, für diese Saison reicht es langsam. Wenigstens weiß ich nun, dass in Sarstedt das Umsteigen in die Metronom leichter ist als in Elze. Mit dem Niedersachsenticket spielt ein Umweg keine Rolle. Wäre es gestern abend trocken

    • 11. November 2018

  • THE ROAD IS PINK ( PINKI )

    Du kannst mit dem Zug dein Fahrrad mitnehmen, zum Bahnsteig komme ich erst garnicht hin. Ist bei mir auch so, muß erst einmal 20 Km geschafft haben, dann läufts.

    • 11. November 2018

  • Stefan

    Den Flow erreiche ich bei gutem Wetter wesentlich schneller, aber gestern war ich fast nur am Gucken und bin natürlich immer wieder abgekühlt.....

    

    Ich dachte, dass der Skulpturenweg bis Bodenburg geht. Entweder trügt mich die Erinnerung oder ich habs im Dunklen nicht mehr gecheckt. Die Schilder sind schlecht

    • 11. November 2018

  • THE ROAD IS PINK ( PINKI )

    Stefan wo du gefahren bist war schon richtig, ab Lamspringe nicht so gut Ausgeschildert. Bis ja 2 Km bei mir vorbei gekommen.

    Wo ist das Cafe in Northeim

    • 12. November 2018

  • Stefan

    Das Cafe heißt "Theater der Nacht", Infos unter dem Highlight gleichen Namens. Bei meinem Rundgang am Ende des Tourlaviller Walls neben der Kirche.

    Muss für die Dachdecker ein Albtraum gewesen sein. Künstler sind schwierige Kunden.

    • 12. November 2018

  • THE ROAD IS PINK ( PINKI )

    Stefan ich Danke dir

    • 13. November 2018

Dir gefällt vielleicht auch

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Der Harz-Rundweg – im Harzvorland einmal rund um das Mittelgebirge

Fahrrad-Collection von Johanna

Radnetz D-Route 3 – in 17 Etappen quer durch Deutschland

Fahrrad-Collection von D-Route 3/ Europaradweg R1

Der Harzer Försterstieg – in 4 Etappen durch den Westharz

Wander-Collection von komoot

In 7 Tagen auf dem Leine-Heide-Radweg an die Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

Eine magische Reise auf dem Harzer-Hexen-Stieg

Wander-Collection von Renée

Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radweg Deutsche Einheit

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Wandern rund um Northeim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Northeim

Lauf-Collection von komoot

Stefan

Northeim Einbeck Bad Gandersheim

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum