komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Northeim Einbeck Bad Gandersheim

Stefan
Touren

Northeim Einbeck Bad Gandersheim

Northeim Einbeck Bad Gandersheim

07:57
75,2 km
9,5 km/h
610 m
610 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
617 m
1,02 km
1,08 km
1,87 km
1,90 km
3,68 km
4,23 km
4,29 km
4,50 km
4,53 km
5,16 km
5,22 km
5,52 km
8,47 km
8,47 km
9,58 km
9,58 km
10,5 km
10,7 km
10,9 km
11,3 km
11,3 km
13,5 km
13,5 km
15,4 km
15,5 km
16,4 km
18,5 km
18,5 km
21,8 km
21,9 km
22,1 km
22,1 km
23,4 km
25,0 km
25,2 km
25,3 km
25,3 km
29,4 km
29,6 km
29,6 km
29,7 km
30,1 km
30,4 km
30,5 km
33,7 km
35,9 km
39,1 km
39,3 km
40,3 km
41,4 km
42,9 km
47,2 km
49,8 km
49,9 km
50,3 km
50,3 km
50,4 km
50,6 km
50,7 km
51,3 km
53,6 km
55,3 km
58,8 km
63,0 km
64,5 km
66,9 km
71,6 km
75,3 km
75,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. November 2018

Kommentare

  • 11. November 2018

    Schöne Tour und Bilder,so kann man auch die Heimat kennen lernen

  • 11. November 2018

    Danke. Langsam wird das Wetter zu schlecht und das Licht reicht nicht mehr so lange, für diese Saison reicht es langsam. Wenigstens weiß ich nun, dass in Sarstedt das Umsteigen in die Metronom leichter ist als in Elze. Mit dem Niedersachsenticket spielt ein Umweg keine Rolle. Wäre es gestern abend trocken

  • Du kannst mit dem Zug dein Fahrrad mitnehmen, zum Bahnsteig komme ich erst garnicht hin. Ist bei mir auch so, muß erst einmal 20 Km geschafft haben, dann läufts.

  • 11. November 2018

    Den Flow erreiche ich bei gutem Wetter wesentlich schneller, aber gestern war ich fast nur am Gucken und bin natürlich immer wieder abgekühlt.....

    

    Ich dachte, dass der Skulpturenweg bis Bodenburg geht. Entweder trügt mich die Erinnerung oder ich habs im Dunklen nicht mehr gecheckt. Die Schilder sind schlecht

  • Stefan wo du gefahren bist war schon richtig, ab Lamspringe nicht so gut Ausgeschildert. Bis ja 2 Km bei mir vorbei gekommen.

    Wo ist das Cafe in Northeim

  • 12. November 2018

    Das Cafe heißt "Theater der Nacht", Infos unter dem Highlight gleichen Namens. Bei meinem Rundgang am Ende des Tourlaviller Walls neben der Kirche.

    Muss für die Dachdecker ein Albtraum gewesen sein. Künstler sind schwierige Kunden.

  • Stefan ich Danke dir

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Wo Wasser auf Kalk trifft – Der Karstwanderweg im Südharz

Wander-Collection von Renée

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Der Harz-Rundweg – im Harzvorland einmal rund um das Mittelgebirge

Fahrrad-Collection von Johanna

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Harzer Försterstieg – in 4 Etappen durch den Westharz

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

In 7 Tagen auf dem Leine-Heide-Radweg an die Elbe

Fahrrad-Collection von komoot