komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏽Der Bärensteig in Bruchweiler-Bärenbach

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏽Der Bärensteig in Bruchweiler-Bärenbach

🚶🏼‍♀️🚶🏽Der Bärensteig in Bruchweiler-Bärenbach

04:05
14,6 km
3,6 km/h
440 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
74 m
1,40 km
6,39 km
7,11 km
7,97 km
8,05 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

10. Oktober 2021

Kommentare

  • 10. Oktober 2021

    Heute sind wir mit Katja und Daniel den Bärensteig gelaufen. Etwas schleppend begann die Tour, die Wege am Anfang waren nicht sehr begeisternd, eher breit als schmal, mit Schotter statt weichem Waldboden. Zum Glück hat sich dies dann bald geändert und wir kamen in den Genuss von schönen Wegen und Aussichten

  • 10. Oktober 2021

    😎

    Hatte mir die Tour als Bestof markiert(, obwohl es "nur" 63 Punkte vom Wanderinstitut gab).

    Danke für die Einschätzung und Bebilderung

  • 10. Oktober 2021

    Sehr gerne Christian, den Drachenfels mal gesehen zu haben, ist schon nice, aber mehr Richtung Busenberg hat’s mir besser gefallen. Liebe Grüße

  • 10. Oktober 2021

    F37 😊 was ist das alles 😳

  • Heute war echt viel los. Super Leistung, Natalie!

  • 10. Oktober 2021

    Gerhard, das obere ist ein Saftkugler, der gehört zu den Tausendfüßer. Das untere lange müsste auch ein Tausendfüßer sein. Aber eine andere Art

  • 10. Oktober 2021

    Ich danke Dir Schlofwandler. Momentan klappt’s gut. Wenn meine Blase gut weg geht, dann werde ich diese Woche eine für mich besondere Tour machen 😀. Du darfst gespannt sein.

  • 10. Oktober 2021

    bin ich froh, dass die keine Schuh zum schnüren haben 😂 gute Nacht nach KL 😊

  • 10. Oktober 2021

    @Natalie, ich freue mich sehr für dich dass deine Knie so gut alles mitmachen. So darfs bleiben 🙏. Der Weg hat einige Schwächen, ich fand die Geiersteine sehr beeindruckend. Der Schlüssel Fels und der Buchkammerfelsen hätte dir gut gefallen. Die laufen ja aber nicht weg😅. Toll dass Winston die Tour mitgegangen ist👏👏

  • 10. Oktober 2021

    Angelika, ich freu mich zur Zeit auch sehr, dass es so gut klappt 😀. Ich hätte den Buchkammerfelsen gerne noch dazu genommen. Da die Jungs allerdings schon 14km lang fanden, haben Wir‘s gelassen. Ich hab gerade auch gesehen, ich war letztes Jahr schon mal dort. Hätte die Tour definitiv aufgewertet.

  • Ich fand auch den Beginn des Bärensteigs mit dem langen Fahrweg und z.T. Schotter nicht so prickelnd. Wurde dann aber zunehmend besser. Die2. Hälfte ab dem Drachenfels finde ich deutlich schöner. Der Wurzelpfad im Tal an der Wiese entlang ist toll und genau meins.

  • 12. Oktober 2021

    Tolle Felsen zu erklimmen👌🏻Ganz schön hoch🙈Sehr schöne Fotos. Da hattet ihr echt einen tollen Tag mit super Wetter👍🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald