komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerhard M. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard M.
Touren

Tausendeimerberg-Mittereck-Rotes Tor von Spitz/Donau

Gerhard M.
Touren

Tausendeimerberg-Mittereck-Rotes Tor von Spitz/Donau

Tausendeimerberg-Mittereck-Rotes Tor von Spitz/Donau

04:01
17,8 km
4,4 km/h
750 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
373 m
Atzberg, Michaelerberg
Ruine Hinterhaus
Elferkogel
Buchberg
Rote und grüne Äpfel auf einem Baum.
1,64 km
Es herbstlt schon ordentlich.
2,50 km
Bemalte Steine
Endlich ist mir ein Adler vor die Linse geflogen.
3,81 km
Blaues Kreuz
Waldmobile
5,27 km
5,89 km
Jetzt wird's gatschig.
Passt schon wieder.
Mießlingbach
8,65 km
Auch das ist ein Wanderweg
Das könnte ein Weg seim.
Wieder auf dem Weg.
Da muss ich hin.
Da komm ich her.
10,3 km
11,2 km
13,3 km
Der Herbst
Höhenweg St. Michael
Richtung Hofarnsdorf
Richtung Hofarnsdorf
14,1 km
14,8 km
Abstieg, die letzten Meter
Rastplatz beim Roten Tor
Spitz
Rotes Tor
16,4 km
17,2 km
Schloss Spitz
Schloss Spitz
Schloss Spitz
17,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren bergwandern.

11. Oktober 2021

Kommentare

  • 11. Oktober 2021

    War wieder eine schöne Tour. Wetter optimal, Wege zum überwiegenden Teil auch sehr schön. Haben allerdings im km 8,5 den Weg nicht gefunden. Wir mussten also rd. 300m durch die Botanik und das auch noch ziemlich steil bergauf, was Monika nicht so getaugt hat. Die Tour hat deshalb auch länger gedauert

  • 11. Oktober 2021

    Wieder eine schöne Tour von euch mit tollen Fotos 👍👍 Die Wachau ist schon eine super Gegend - sowohl zum Wandern als auch fürs Auge 👌

  • 11. Oktober 2021

    Sehr schöne Landschaftsausblicke.☺️ Macht ihr dort ein paar Tage Urlaub oder war das nur ein schöner Tagesausflug?

  • 11. Oktober 2021

    Danke Bardstale! Geb dir recht: Wachau geht immer. Vor allem bei Traumwetter wie heute. LG

  • 11. Oktober 2021

    Philipp das war nur ein Tagesausflug. Sind 70 km, also kein Problem für hin und zurück. LG

  • 12. Oktober 2021

    Sehr schöne Bilder. Ist die Traubenernte schon abgeschlossen?

  • 12. Oktober 2021

    Nein Silvia, Traubenernte ist noch im gange. Trauben sind picksüss. LG

  • Ich wiederhole mich zum zigsten Male - super Tour und traumhafte Fotos!

  • 12. Oktober 2021

    Danke Christine! Einige Fotos zeigen schon recht schön, dass der Herbst flott voranschreitet. Für mich eine sehr schöne Jahreszeit. LG

  • 13. Oktober 2021

    Ich kann mich dem schonen geschrieben nur anschließen tolle Tour, tolle Bilder und das mit dem falschen Weg ist unsauch gestern basiert 😆

  • 13. Oktober 2021

    Danke Stefan. Ja, passiert immer wieder, dass die Wege im Komoot nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten übereinstimmen. Diesmal war es aber vermutlich das viele Laub das den Weg "unsichtbar" gemacht hat. Was soll's, Tour hat halt etwas länger gedauert. LG

  • 14. Oktober 2021

    Eine sehr schöne Tour und tolle Bilder. Regt auf jeden Fall zum Nachwandern an.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Welterbesteig Wachau – Wandern zwischen Donau, Wein und Marillengärten

Wander-Collection von Donau Niederösterreich

Ins Tal des Weins – Weitwanderweg Kremstal-Donau

Wander-Collection von Donau Niederösterreich

Der Lebensweg – eine (geistige) Reise durchs Waldviertel

Wander-Collection von Mareike

Abschalten auf dem Ysper-Weitental Rundwanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Kleines Land, große Wege! Per Nord-Süd-Weg durch Österreich

Wander-Collection von Valerie

Sagenumwoben Weitwandern an der Donau im Nibelungengau

Wander-Collection von Donau Niederösterreich

Die schönsten Kellergassen entlang des Jakobsweges Weinviertel

Wander-Collection von Jakobsweg Weinviertel

Österreichische Radtouren mit Weinbegleitung

Fahrrad-Collection von komoot

City Hikes in Österreich – zu Fuß durch Wien, Wels & St. Pölten

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Die besten Orte der Stille

Collection von Jakobsweg Weinviertel

Auf dem Donau-Radweg von Donaueschingen nach Budapest

Fahrrad-Collection von Donauradweg