komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Montagseinkauf

Chris Walk
Touren

Montagseinkauf

Montagseinkauf

01:44
8,33 km
4,8 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,78 km
4,48 km
erwachsen... 😻
5,20 km
5,25 km
8,33 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Oktober 2021

Kommentare

  • 11. Oktober 2021

    Heute mit der guten Nachricht, dass der Schwanennachwuchs gut durch den Sommer gekommen ist, auch bei Regen😜...

  • 11. Oktober 2021

    Ha,heute bin ich Erste😁🤣👍

    Schön,dass du so gut auf die Schwäne aufpasst👍🦢🦢

    Wünsche dir eine gute Nacht🌜🤗🖐

  • 11. Oktober 2021

    Liebe Yvonn❤️, wie machst du das eigentlich: morgens um 5 Uhr aufstehen, 20 km wandern, dann noch zig km Radfahren, die Kinder im Urlaub bespaßen - und dann um halb zwölf nachts noch hellwach sein😂🤣😂?

    Dennoch danke - klar passe ich auf😉😻👍

  • 12. Oktober 2021

    🤣🤣🤣Das mit 5 Uhr aufstehen war eine Ausnahme😅Die Kids waren auswärts und so hatte ich mal einen Tag Zeit für mich😍👍

    Eigentlich will ich so spät gar nicht mehr wach sein,aber dann kommen immer die vielen schönen Touren bei Komoot und ich schaue mir die Bilder so gerne an und Zack ist es fast Mitternacht😅

  • 12. Oktober 2021

    Oh, das kommt mir so bekannt vor😁😂

  • 13. Oktober 2021

    Halberwachsene 🦢 🦢oder? Die sind noch ein bisschen Grau. Ist doch schön, wenn man sieht wie groß die Nachbarschaft so geworden ist 😃😉.

  • 13. Oktober 2021

    Ja, Jenny, aber das waren jetzt nur drei von ursprünglich mal sechs, glaube ich. Entweder hat das zweite Pärchen "geklaut" (die hatten ja keinen eigenen Nachwuchs), oder es sind wirklich nur 3 übrig geblieben, oder die andern waren mit dem anderen Elternteil unterwegs - shoppen oder so😉🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr