komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tanja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tanja
Touren

Mädelsmontag......Rötzenfels-Lindelbrunn-Hockerstein-Geiersteine🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🎒🍁🥾

Tanja
Touren

Mädelsmontag......Rötzenfels-Lindelbrunn-Hockerstein-Geiersteine🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🎒🍁🥾

Mädelsmontag......Rötzenfels-Lindelbrunn-Hockerstein-Geiersteine🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🎒🍁🥾

04:42
20,1 km
4,3 km/h
810 m
810 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
441 m
3,07 km
11,1 km
12,9 km
17,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

11. Oktober 2021

Kommentare

  • 11. Oktober 2021

    Unsere Mädelsmontagsrunde startete heute auf einem Wanderparkplatz bei Dimbach.

    Auf unserer großen Runde hatten wir wunderbare Felsen, ganz tolle Ausblicke und die schöne Ruine Lindelbrunn, auf der wir uns auch ordentlich gestärkt haben.

    Es gab sooo viel Schönes zu sehen, musste aber heute hart erkämpft

  • 11. Oktober 2021

    Schöne Tour 😎😎

    und sooo tolle Fotos 🤩🤩

  • Der helle Wahnsinn😓🤩

  • 11. Oktober 2021

    Ich ziehe symbolisch meinen 🎩 und Zolle euch meinen Respekt 👏👍

    Wenn ich so eine Tour in meinen Wandergruppen vorschlagen würde, würde die mich für verrückt halten 😄

    und müsste die Tour alleine machen. 🚶‍♂️

  • 11. Oktober 2021

    20km und >800 Hm 💪

    So muss das sein ☺️

    

    Mega Bilder bytheway 😍

  • Super Tour Mädels. RESPEKT

  • 11. Oktober 2021

    Dass Du nach dieser Tour kaputt bist, verstehe ich. So viel Kilometer und Höhenmeter, der Wahnsinn 🤩

  • 11. Oktober 2021

    Schöne Tour und Bilder, 🤗👍 Die Burgruine Lindelbrunn ist wirklich schön und für ein Picknick eine klasse Location 👍

  • Sehr schöne Tour. 🥾😍👍Diese Felsen sind ja spektakulär.

    LG Marie 🍀🌍🎈

  • Wahnsinn… ist schon ein kleiner Unterschied, ob man 20km auf normalen Waldwegen läuft, oder diese auf einer Felsentour mit über 800hm!😉👍da hätte ich auch anständig die Beine gespürt!

  • 12. Oktober 2021

    Vielen Dank für eure netten Kommentare🤗..die Felsen sind wirklich superschön😍. Besonders der Rötzenfels und die Geiersteine....sehr beeindruckend.

    @Simone...nach dem gestrigen Bad und anschließend Franzbranntwein🤣sind die Beine ...fast...wieder wie neu😉🤗

  • 12. Oktober 2021

    Tanja, Sinuswelle pur euere Tour 😊 tolle Leistung und mit F36 ist dir eine gute Aufnahme gelungen 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell