unterwegsinberlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

unterwegsinberlin

Radtour um den Müggelsee nach Erkner

Radtour um den Müggelsee nach Erkner

03:09
32,6 km
10,4 km/h
90 m
90 m

Tourenverlauf

Start
10,7 km
28,3 km
32,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

unterwegsinberlin war Fahrrad fahren.

11. Mai 2015

Kommentare

  • unterwegsinberlin

    Der Müggelsee ist der größte der See Berlins und befindet sich im Südosten der Stadt im Bezirk Köpenick. An einem schönen Frühlingstag habe ich mich mit einer Freundin aufgemacht zu einer Radtour rund um den Müggelsee. unterwegsinberlin.de/radtouren-berlin/rund-um-den-mueggelsee

    • 31. Mai 2015

  • Sven

    Da warst du in meiner Nähe. Um den Müggelsee fahren wir auch öfter. Bis nach Erkner habe ich es mit dem Rad aber noch nicht geschafft.

    • 12. August 2015

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick
Fahrrad-Collection von
Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick
100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne
Fahrrad-Collection von
visitBerlin
Berlins beste Badeseen
Fahrrad-Collection von
komoot
Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Kirschblütenwege in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot
unterwegsinberlin

Radtour um den Müggelsee nach Erkner