komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Radwanderer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Radwanderer
Touren

letzte Fahrt mit den Sommerreifen

Radwanderer
Touren

letzte Fahrt mit den Sommerreifen

letzte Fahrt mit den Sommerreifen

02:14
60,2 km
27,0 km/h
300 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,37 km
Sommerreifen
2,84 km
5,62 km
10,5 km
18,3 km
23,6 km
24,7 km
29,1 km
31,0 km
31,3 km
47,6 km
48,5 km
57,6 km
58,5 km
60,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

60,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

15. November 2018

Kommentare

  • 15. November 2018

    ... jetzt werden die Continental 4 Seasons montiert für die Wintersaison ✌🏼

  • 15. November 2018

    👍 nächste Woche soll es schließlich richtig kalt werden, wobei du hast ja dein Gravelbike 😉

  • 15. November 2018

    Wird Zeit, habe meine schon etliche Wochen drauf. Schöne Runde, ach ich hätte ja auch so gerne mal tagsüber Zeit 🚴🚴🚴👍

  • 15. November 2018

    Musikbox für den Winter auch schon abgebaut?

  • 15. November 2018

    Superschöne Tour👉🚴🍁🍂👈

  • 15. November 2018

    Cooles Bike.🚴🚴🚴👍...

  • 15. November 2018

    @David

    In der Tat kommt wohl bald etwas Kälte an... Mit dem Gravelbike sollte ich gerüstet sein, wobei ich den dort montierten Reifen noch nicht auf Wintertauglichkeit einschätzen kann. Mein Trekkingrad kann ja bei Bedarf sogar Spikes, letztes Jahr sind die aber nicht einmal zum Einsatz gekommen, ich

  • 15. November 2018

    @CyclingOlli

    es war hier bis jetzt echt noch nicht nötig an Winterreifen zu denken! Zum Glück bin ich flexibel bei meiner Zeiteinteilung und so nutze ich gerne tagsüber zum Fahren 😃

  • 15. November 2018

    @Turbo

    Gut bemerkt, aber die Box war noch am Gravelrenner und ich habe heute auf Musik verzichet, es war eher Zeit zum Nachdenken.

  • 15. November 2018

    @Uwe Vielen Dank, dabei bin ich nur ein wenig am Teltowkanal hin und her gefahren 🚴‍♂️

  • 15. November 2018

    @Philipp Marlow, ich danke dir! ✌🏼😃

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick