komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Henna hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Henna
Touren

Day 3: Grimsdalen to Ringeby — Bikepacking around the Rondane National Park

Henna
Touren

Day 3: Grimsdalen to Ringeby — Bikepacking around the Rondane National Park

Day 3: Grimsdalen to Ringeby — Bikepacking around the Rondane National Park

09:49
106 km
10,8 km/h
1 170 m
2 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

106 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. August 2021

Kommentare

  • 26. Oktober 2021

    Unser letzter Tag begann damit, den Morgenkaffee auf dem Rondane zu genießen, bevor es ins Tal ging.

    

    Die Fahrt begann mit einer langen und lustigen Schotterabfahrt und den Rest des Tages folgten wir dem Fluss im Tal, sodass keine großen Anstiege mehr zu bewältigen waren.

    

    Die Aussicht war nicht mehr ganz

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Juli 2023

    Hallo Henna. Vielen Dank, dass Sie das alles geteilt haben. Ich denke, wir werden das in ein paar Tagen versuchen. Wenn ich das GPX für Tag 3 auf mein Garmin importiere, werden etwa 3300 Höhenmeter angezeigt. Ich denke, das ist falsch, oder? Näher an 1170 Metern scheint genauer zu sein.

    

    Prost, Erik 🇳🇱

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Rondane von Nord nach Süd – 6 Tage in Norwegens ältestem Nationalpark

Wander-Collection von SimonWicart

Rundwanderung im Rondane Nationalpark

Wander-Collection von Nuria

Drei Tage Bikepacking im Rondane-Nationalpark in Norwegen

Fahrrad-Collection von Henna

Wandern im Grimsdalen Landskapsvernområde

Wander-Collection von komoot

Bergtouren im Grimsdalen Landskapsvernområde

Bergtour-Collection von komoot