komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex
Touren

Die Verrückten trotzen jedem Wetter

Alex
Touren

Die Verrückten trotzen jedem Wetter

Die Verrückten trotzen jedem Wetter

02:49
43,4 km
15,4 km/h
770 m
770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14 m
583 m
6,20 km
12,1 km
13,1 km
14,2 km
16,1 km
22,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

43,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

12. Oktober 2021

Kommentare

  • 12. Oktober 2021

    Nach über einem Jahr Kontakt per Komoot die erste gemeinsame Tour durchs Bergische mit Norbert und Matthias. Traumhafter Starkregen, tolles Teamerlebnis, nen Platten, geniale Ausblicke, schlammige, glitschige und steile up- und downhills und am Ende die Sonne und mystische Abendstimmung mit Nebel. Mehr

  • 12. Oktober 2021

    Das war eine super schöne Tour

    Gerne wieder 👍🤙

    Eine Tour mit allem was der MTBler mag.

  • 12. Oktober 2021

    Das kann ich nur zurückgeben.

  • 13. Oktober 2021

    Stark, ihr drei 💪🏼💪🏼! Geile Bilder und ich denke, ihr hattet Spaß! Also alles richtig gemacht.

  • 13. Oktober 2021

    Danke dir Miki! Ja, es war einfach schön die Umgebung und den Spaß an der Freude so zu teilen. Wobei wir alle wohl schon nach 10 Minuten nasse Füße hatten und das Leben erst in der Wanne in die Füße zurück kam. 😔

  • 13. Oktober 2021

    Hi Alex - wie ich sehe, ist das eine Strecke um die Wuppertalsperre, die wir früher mit dem Blitz Barmen Wpt.- gefahren sind. Tja, das Bergische hat schon was, aber hier im Rheinischen ist's auch okay. Wir haben keine Berge und unsere höchsten Erhebungen sind die Autobahnbrücken😂😉........und die haben es in sich!!!!

  • 13. Oktober 2021

    Klasse Tour Jungs und Bilder sind wie immer Top 😎🤘

  • 13. Oktober 2021

    Danke Benji, mit deinen Bildern können wir nicht mithalten 😉

  • 13. Oktober 2021

    Hey Rudi, die Autobahnanstiege können echt fies sein, sehe das immer bei meinen Fahrten durchs Kölner Hinterland. Da muss man schon kräftig reintreten. 😉

  • 13. Oktober 2021

    Yep Benji, war ne super Tour mit den Jungs. Danke!

  • 14. Oktober 2021

    Sehr schöne Bilder und Kommetar 👍.

    Aber ein bisschen verrückt😉 muss man (n), schon sein um so viel Spaß zu haben,

    stimmt's?😂

  • 14. Oktober 2021

    Danke Beate, ja verrückt stimmt schon, also das war definitiv mehr als nur 1 l Niederschlag 😂😂

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln