hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Boltenhagen - Tarnewitz - Weiße Wiek

01:29
8,20 km
5,5 km/h
120 m
130 m

Tourenverlauf

Start
573 m
Buddelschiffmuseum
3,63 km
Weiße Wiek, die Hütten der Fischer
Weiße Wiek, Marina
4,99 km
Hochwasserdeich (rechts das Naturschutzgebiet - immer noch wegen Munitionsresten total gesperrt)
7,97 km
Seebrücke Boltenhagen
Blick zur Steilküste
und noch ein Radfahrerbild
Kirche zur Paulshöhe
8,20 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von hallunke

17.11.2018

Kommentare

  • hallunke

    ...und am Nachmittag ging es noch einmal raus Richtung Tarnewitz. Hier ist eine neue Hafenanlage mit Marina und Fischereihafen entstanden.
    Das Naturschutzgebiet Tarnewitzer Huk hat viele Jahrzehnte militärischer Nutzung erlebt, leider ist das Gebiet immer noch mit alter Munition kontaminiert und daher vollkommen gesperrt.

    • 18.11.2018

Dir gefällt vielleicht auch