komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kerstin B. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kerstin B.
Touren

Um den Pferdeberg nach Gehren 14.10.2021

Kerstin B.
Touren

Um den Pferdeberg nach Gehren 14.10.2021

Um den Pferdeberg nach Gehren 14.10.2021

05:11
28,5 km
5,5 km/h
440 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,18 km
wenn das keine Rutschpartie wird 🙄😂
der Blitz?
3,58 km
Bebauung?
5,80 km
6,53 km
hier hat auch jemand etwas vergessen 😉
7,21 km
Blick nach Ilmenau
8,17 km
wozu denn das?
kein Durchkommen
8,89 km
Stahlhelm/ Keynhaue
wie wahr👍
9,48 km
10,5 km
12,2 km
hier gibt's Schotter😉
13,1 km
die letzte 🙄
die Schorte
der Lutherweg! Der ist auch überall 😂
Bergbau-Betriebsgelaende
ehem. Bergbaugebiet
15,6 km
😐
17,0 km
Glückliche Kühe 😊
17,8 km
Bahnbrücke+ Tunnel
19,2 km
Erntedank
23,3 km
Kirche Langewiesen
immer der Ilm entlang
24,6 km
27,7 km
🚴🚴🚴🚴
28,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Oktober 2021

Kommentare

  • 14. Oktober 2021

    Eigentlich wollte ich ein paar Berge erklimmen. 😂😉Aber die Wege führten nur drumherum oder waren mit meinen Schuhwerk nicht kompatibel. Es war alles ziemlich zerfahren. Meine Schuhe sind eh nicht für die Schotterpisten geeignet, die Sohlen viel zu dünn. Das war an der Schobse entlang dann schon anstrengend

  • Schön Kerstin 😊👍🏼 Vor Ewigkeiten habe ich mal drei Jahre lang in Thüringen gelebt...schade dass ich damals überhaupt noch keine Lust auf's Wandern hatte. Dabei ist es doch so schön dort 🤗

  • 14. Oktober 2021

    Das stimmt, ich BH war in meinem Jugendlichen Leichtsinn oft in Thüringen, aber ans Wandern habe ich auch nicht gedacht.

  • 14. Oktober 2021

    Da kann ich euch nur beipflichten. In den Jugendjahren stand das nicht auf Platz 1 in der Freizeit.😂

  • Aber jetzt...."im Alter" 😅 finden wir Gefallen daran 😄

  • 14. Oktober 2021

    👍

  • 14. Oktober 2021

    😂😂😂,ohhh, hartes Pflaster 😉

  • 14. Oktober 2021

    Yäh, fast 30 km, trotz geänderter Pläne eine interessante Runde und schöne Bilder 🖖🏼😎

  • 14. Oktober 2021

    Nee, nee, ich bin doch mind. 3 km Bus gefahren. Ich bin in Gehren reingeschlenkert und der Bus bog um die Ecke.🙄 Ich musste in Sekunden entscheiden, ob ich beim Bäcker in Sichtweite mein Glück versuche oder in den Bus hopse. Die Faulheit siegte😂😂😂. Der Kompromiss war dann aussteigen in Langewiesen

  • 14. Oktober 2021

    🤣🙌🏼🤣

  • 14. Oktober 2021

    Mittlerweile gibt es wohl schon für alles einen Automaten! 😅🥩🍗

    Schöne Tour und schönen Urlaub 👍

  • 14. Oktober 2021

    😂, ich war auch sehr überrascht. In Groena (b. BBG) gibt es sogar einen Softeisautomaten. Das Eis ist aber nicht lecker. Und danke für die Urlaubswünsche.😊🙋🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling