komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

📷🚲 Hagi 🥾 🏍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

14.10.2021 Wiek und Klosterruine Eldena

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

14.10.2021 Wiek und Klosterruine Eldena

14.10.2021 Wiek und Klosterruine Eldena

01:50
6,56 km
3,6 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
472 m
Kirche in Wiek
überall kleine Gasen mit kleinen Häuschen
1,08 km
1,31 km
1,80 km
1,81 km
Blick zum Sperrwerk
1,94 km
2,00 km
und immer wieder kleine Tropfen
2,05 km
2,28 km
2,55 km
Klappbrücke
3,69 km
Klosterruine
hier gibt es immer Sommer oft Konzerte
4,70 km
4,74 km
5,48 km
5,56 km
5,61 km
6,04 km
6,10 km
6,56 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

14. Oktober 2021

Kommentare

  • 14. Oktober 2021

    Den ersten Tag vom verlängerten Wochenende trotz schied Wetter für nen kleinen Ausflug genutzt.

    Gestartet sind wir einem kleine Parkplatz in Wiek und sind durch kleine Gassen zum Deich gelaufen. Von hier dann Richtung Sperrwerk und Mole. Weiter ging es dann zur Wieker Klappbrücke auf die andere Seite

  • 14. Oktober 2021

    Klasse Bilder. Wünsche Dir noch paar schöne Urlaubstage und hoffentlich besseres Wetter.

  • 14. Oktober 2021

    Trotz des bescheidenen Wetters ist es doch eine nette Runde zum Start geworden👌🏻. Mal was anderes👍🏻

    Schönen Aufenthalt noch.

  • 14. Oktober 2021

    Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.

    Hab garnicht gewusst, daß Greifswald schon so alt ist. Schöne Gegend👍. Steht da auch irgendwo Deine Africa Twin?

  • 15. Oktober 2021

    @ Karsten und Sash, danke schön.

    @ Manfred, erstmal Danke schön, ja die steht hier bei meinen Eltern in der Garage und wartet darauf das sie nochmal bewegt wird dieses Jahr. Mal sehen vielleicht geht sich heute Abend noch ne kleine Runde aus, im Moment regnet 🌧 es noch aus vollen Kübeln 🤬.

    Die Altst

  • Ich wünsche dir einen schönen Urlaub 😎 und vor allem besseres Wetter! 🙏

  • 15. Oktober 2021

    @ Enjoy, danke schön, das Wetter bleibt leider so aber auch egal Sonntag geht es schon wieder zurück.

  • 15. Oktober 2021

    Schönen Urlaub! Grüße an die Ostsee!

  • 16. Oktober 2021

    Danke schön Steffi, das mache ich 😊.

Dir gefällt vielleicht auch

Naturparke, Küsten- & Kulturlandschaft – auf Wandertour in Vorpommern

Wander-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Flüsse, Moore, Meer und mehr – die schönsten Radtouren in Vorpommern

Fahrrad-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Anno 1801 - Caspar David Friedrich - Des Malers erste Wanderung auf Rügen

Wander-Collection von Rügen

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Winter im hohen Norden – freue dich auf Touren zwischen Seenplatte & Ostseeküste

Wander-Collection von TV Mecklenburg-Vorpommern

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Greifswald

Wander-Collection von komoot