komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „DiDo Schropa“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

DiDo Schropa
Touren

Ennepe-Deilbach (mit neuem Weg) am 22.11.2018 (RG) (BL)

DiDo Schropa
Touren

Ennepe-Deilbach (mit neuem Weg) am 22.11.2018 (RG) (BL)

Ennepe-Deilbach (mit neuem Weg) am 22.11.2018 (RG) (BL)

02:21
42,5 km
18,1 km/h
430 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
Renovierter Hbf Hagen
550 m
5,01 km
13,1 km
18,0 km
21,3 km
23,4 km
24,0 km
27,2 km
30,6 km
33,9 km
38,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

22. November 2018

Kommentare

  • 22. November 2018

    Do, 22.11.2018 Pedelec Hagen - E-Kupferdreh, bedeckt, fast windstill, 4°

    Jetzt ist Winter: diffuses Fotolicht, Laub fast weg. Auf zu einer Tour, die entweder in der Vegetationszeit gefahren wurde (siehe komoot.de/tour/31542753?ref=wtd) oder einen neuen Weg beinhaltet (im letzten Abschnitt). Mit S1 und

  • 22. November 2018

    Nachtrag: eigentlich ist Winter ja eher Wanderzeit; aber seit der detaillierten Inspektion (nach VCF-Checkliste mit > 100 Positionen) gestern läuft das Rad so rund, dass es einfach Laune macht. Hier mal Werbung für den Schrauber: mobile-fahrradwerkstatt.com/%C3%BCber-mich

    Ist den Preis wert!

  • 22. November 2018

    Und? Hast Du beim Asia-Wok schon mal vorgekostet :-)?

    Den neuen Deilbach-Weg habe ich auch schon länger auf der Agenda, bin ihn aber bis jetzt noch nicht gefahren. Er sieht jedenfalls nach einer sehr bequemen West-Ost-Verbindung an der Stelle aus und ließe sich von Bochum aus natürlich sehr gut in eine

  • 22. November 2018

    PS: Und die Verbindung nach Hagen interessiert mich auch: da war ich noch nie mit dem Rad. Entlang der Ennepe klingt gut, hoffentlich aushaltbar durch "rustikale Stadtteile" :-)!

  • 22. November 2018

    Hoppaloop: durch diese Stadtteile habe ich noch keinen einigermaßen sicheren Weg gefunden. Die Alternative zur Hauptstraße heißt stets: steil nach Süden rauf und irgendwann wieder runter. Das sind leider mehrere üble km, erst ab der Brandt-Fabrik kurz vor der Grenze Gevelsberg wird es deutlich besser

  • 22. November 2018

    Wok: habe dran gedacht. Aber eine Einkehr hätte den Deilbach-Weg in der Dunkellheit bedeutet.

  • 23. November 2018

    Klasse Tour und schöne Fotos 😊

  • 2. Dezember 2018

    Nachtrag; Wok ist klasse. Schmeckt, preiswert und auf Zack! Natürlich nur Barzahlung und keine Quittung.

  • 29. April 2021

    Das ist ja eine sehr interessante Tour, DiDo. Und die werde ich jetzt (April 2021) nachfahren, aber möglichste OHNE Einsatz eines Zuges. Wie wäre es mal von der Radstation in Dortmund bis nach DU-Homberg in einem durch?

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette