komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

📷🚲 Hagi 🥾 🏍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

15.10.2021 Neuhof Hafen bei 🌥 🌪

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

15.10.2021 Neuhof Hafen bei 🌥 🌪

15.10.2021 Neuhof Hafen bei 🌥 🌪

01:35
5,83 km
3,7 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
74 m
1,14 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,83 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

15. Oktober 2021

Kommentare

  • 15. Oktober 2021

    Nach dem Kaffee heute ne kleine Runde ans Wasser nach Neuhof.

  • 15. Oktober 2021

    Bild neun ist der Hammer

    🤩👌🏻

    So sieht es bei uns auch aus, nur ohne Wolken und viiiel mehr Sonne 😂

  • 15. Oktober 2021

    @ Sash, danke schön 👍, das habe ich auch gesehen das Ihr mehr Sonne habt 😎. Hier kam sie dann so gegen halb sechs auch noch richtig raus gab einen Schönen Sonnenuntergang 😍. Hatte aber keine Zeit zum Bilder machen, habe die trocknen Straßen noch für ne kleine Moped Runde genutzt.

  • 16. Oktober 2021

    Hätte Dir die Africa auch krumm genommen, wenn Du sie nicht gefahren wärst😂. War heid auch unterwegs🏍, 🙈 2 km, in die Arbeit und zurück. S'abdecken hat länger gedauert als das Fahren. Erst hod sie a bisserl g'muckt, aber dann😃😃..

  • 16. Oktober 2021

    @ Manfred, war bei uns heute fast nicht anders knapp 1 1/2 h fahren und dann 1h putzen. Haben noch Regen abbekommen 🙁 und dadurch nasse / verdreckte Straßen😡.

    Aber egal nochmal ne Runde gedreht und jetzt ist sie eingewintert.

    Ab jetzt ist wieder warten und Tage zählen bis 1. April angesagt.

  • 16. Oktober 2021

    Eine lange Zeit🥺

  • 16. Oktober 2021

    Da hast Recht aber übern Winter hätte ich keine Lust zu fahren wegen dem ganzen Salz schade um Moped.

Dir gefällt vielleicht auch

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Anno 1801 - Caspar David Friedrich - Des Malers erste Wanderung auf Rügen

Wander-Collection von Rügen

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors