komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝

Rentnerrunde: Hönow _Straussee _Hönow

Rentnerrunde: Hönow _Straussee _Hönow

02:27
50,7 km
20,7 km/h
420 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

5,21 km
5,32 km
6,97 km
7,12 km
7,59 km
8,04 km
10,5 km
11,7 km
15,7 km
17,3 km
18,3 km
23,2 km
26,1 km
26,4 km
26,9 km
26,9 km
29,0 km
32,1 km
38,0 km
42,7 km
43,3 km
43,3 km
43,3 km
44,7 km
47,0 km
50,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

28. November 2018

Kommentare

  • 29. November 2018

    Na färbe Rentnerrunde seid ihr ganz schön schnell und und weit unterwegs gewesen. Und tolle Fotos gemacht👌

  • 29. November 2018

    Für eine Rentnerrunde sollte es heißen 😏

  • 29. November 2018

    Bei den Temperaturen muss man einfach schnell fahren und den Akku auf eco+ stellen oder aus lassen.😋

    Und wenn man mit Rennradfahrern im Wald unterwegs ist, kommt man kaum zu fotogafieren, sonst gäbe es noch mehr schöne Bilder.

  • 30. November 2018

    Na ich hab mir 9 Fotos von euch gemopst. Das mit dem Akku auslasse mach ich auch manchmal( mit und ohne Absicht😉)schöne Grüße aus dem Schwarzwald. Ich stamme aus Thüringen

  • 1. Dezember 2018

    Was machst du mit den gemopsten Bildern?🤔

  • 1. Dezember 2018

    Bist du im Pedelecforum?

  • 1. Dezember 2018

    Sorry, die Fotos habe ich in meine Galerie geschoben. Nein ich bin nicht im Pedelecforum. Wie geht das?

  • 1. Dezember 2018

    Das ist ein tolles Forum. Da wirst du auch gute Tipps für dein Fahrrad finden. (Vorsicht, das Forum macht süchtig) Ich bin dort unter dem Usernamen Peppy angemeldet. Es gibt dort ein tolle Rubrik mit Reiseberichten und vielen schönen Bildern.

    pedelecforum.de

    

    Hier mein letzter Bericht:

    pedelecforum.de/forum/index.php?threads/berlin-brandenburg-und-mehr.35922/page-22#post-1090316

  • 1. Dezember 2018

    Also das mit dem anmelden klappt bei mir nicht. Irgendwie klemmst bei mir🤦‍♀️🤔

  • 1. Dezember 2018

    Habe mir deinen letzten Tourenkommentar durchgelesen. Das ist ja wirklich toll. Nun müsste ich mich auch mal regiestrieren können.....🤷‍♂️

  • 1. Dezember 2018

    10x probiert, aber es klappt nicht. Der Bestätigungslink kommt gar nicht an. Frustrierend🥺

  • 2. Dezember 2018

    So jetzt habe ich es endlich geschafft. Mein Username ist Mümmelmann. Nun Berichte..

    Kommen später. habe erstmal die Rubrik Fahrradwanderungen angegeben. Gibt es von dem Portal eine App?

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot