komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael Willuweit hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael Willuweit
Touren

... RÖMERPFAD 🏞🌲🌳🍃🍂🏰⛅🐾🍻🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♂️ GENOVEVAHÖHLE 😎

Michael Willuweit
Touren

... RÖMERPFAD 🏞🌲🌳🍃🍂🏰⛅🐾🍻🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♂️ GENOVEVAHÖHLE 😎

... RÖMERPFAD 🏞🌲🌳🍃🍂🏰⛅🐾🍻🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♂️ GENOVEVAHÖHLE 😎

02:54
13,0 km
4,5 km/h
400 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
93 m
306 m
306 m
509 m
509 m
701 m
768 m
1,23 km
1,38 km
1,65 km
1,67 km
1,70 km
1,78 km
2,32 km
2,36 km
3,99 km
6,16 km
6,32 km
6,39 km
7,85 km
8,90 km
9,51 km
9,52 km
10,2 km
10,2 km
11,9 km
12,2 km
12,3 km
12,9 km
13,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Oktober 2021

Kommentare

  • 17. Oktober 2021

    roemerpfad.de

    outdooractive.com/mobile/de/route/wanderung/eifel/premiumweg-roemerpfad/1403534

    de.m.wikipedia.org/wiki/Eifelsteig

    burgramstein.de

    eifel.info/a-genovevahoehle

    eifelsteig.de/a-roemisches-kupferbergwerk-puetzloecher

  • 17. Oktober 2021

    ... die Abschluss-Wanderung von unserem Trier-Wochenende😎🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♂️👍🏻🍻🍷. ✴✴✴✴✴ Sterne-Deluxe-Premium-Erste Sahne 😁

    Startpunkt sollte eigentlich von der A64a, Wanderparkplatz "Dicke Buche" Richtung Eifelkreuz sein, das klappte (zum Glück) nicht, die Abfahrt zum Parkplatz war gesperrt. Durch Zufall

  • 17. Oktober 2021

    Höhlen besaßen schon immer etwas mystisches und waren Stoff für Sagen. Und einer solchen verdankt auch die Genovevahöhle ihren Namen. So soll Pfalzgraf Siegfried Genoveva, die Tochter des Herzogs von Brabant, geheiratet haben. Als Siegfried von einem Krieg zurückkehrte, bezichtigte der Haushofmeister

  • 17. Oktober 2021

    Einer der schönsten Wanderwege der Region ist mit Sicherheit der „Römerpfad“, der neben tollen Höhenaussichten, spektakulären Höhlen, einer alten Burg und wahren Abgründen seit Ostern auch wieder den Weg durch das wildromatische Butzerbachtal mit seinen neu renovierten Stegen und Brücken beinhaltet

  • Vielen Dank für die Anregung zu diese tollen Tour 👏 Habe ich mir direkt gespeichert 👍

  • 18. Oktober 2021

    Sehr schön dort. Kenne die Tour und Gegend auch etwas👍

  • 18. Oktober 2021

    Super ihr Beiden, den Weg werde ich auf jeden Fall mal gehen!!

    Danke für die schönen Photos 👍🙋

    Gruss vom wendigo

  • 18. Oktober 2021

    @RAdler07 👍🏻 Hab ich beim Highlight/Kommentar gesehen, Startplatz 🅿 Dicke Buche, wir wollten ja von dort los, war allerdings gesperrt.

    @wendigo 😊👍🏻Danke und Grüsse zurück

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Vollgas durch das Müllerthal

Rennrad-Collection von Visit Mullerthal

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Hits for Kids — Mullerthal

Wander-Collection von Visit Mullerthal

Felsige Pfade & gewaltige Bäume – Wandern in der Südeifel

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Der Mosel-Radweg — in 18 Etappen von den Vogesen an den Rhein

Fahrrad-Collection von Mosel Radweg

Urzeitliche Wälder im Naturwanderpark DeLux

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Geheimnisvolle Wälder und Schluchten – Südeifel & Luxemburg

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Moselcross – in 4 Tagen von Trier nach Koblenz

Mountainbike-Collection von Sebastian Gliem

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX