komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Obi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Obi

Mountainbike-Tour

Mountainbike-Tour

01:32
25,5 km
16,6 km/h
840 m
860 m

Tourenverlauf

Start
5,42 km
6,44 km
7,50 km
7,56 km
8,24 km
11,2 km
11,2 km
11,8 km
14,0 km
14,3 km
15,1 km
17,2 km
18,2 km
18,4 km
25,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Obi war mountainbiken.

17. Oktober 2021

Kommentare

  • Robert Christ

    Eifach numä schön

    • 17. Oktober 2021

  • Junti aus Weil

    sehr schöne Stimmungen eingefangen🍁

    • 25. Oktober 2021

  • Markus SO

    Der Romontberg ist immer wieder schön und dies zu jeder Jahreszeit. Wir hatten dort 10 Jahre ein Häuschen in Dauermiete und viele schöne Stunden erlebt.

    • 9. November 2021

  • Merlin

    Hallo Obi.

    Es wurde still um Dich🤔

    Ich hoffe es ist alles gut bei Dir?

    Ja wie Du siehst verfolge ich immer wieder gerne Deine Touren.

    Wir wohnen ja nicht weit auseinander und ich würde mich freuen für eine gemeinsame Tour

    wenn es das Wetter zulässt.

    Schöne Festtage und sportliche Grüsse.

    Merlin 4512 Bellach

    

    • 19. Dezember 2021

  • Obi

    Hallo Merlin ja es wurde still um mich gezwungenermase musste das rechte Knie austauschen wurde am 19. Okt. operiert ist eine lange Geschichte!!🙈 Kann jetzt langsam auf das Spinning Velo.....👍Im Frühling bin ich wieder fit für eine Tour mit dur zu machen. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und

    • 21. Dezember 2021

  • Merlin

    Guete Obig Obi.

    Danke, schön das Du mir zurück geschrieben hast!

    Ja das Alter und die Gelenke machen uns manchmal einen Strich durchs Leben trotz Sport??

    Lass es ruhig angehen👌

    

    Vielleicht können wir uns ja mal zu einem Bier treffen?

    Ich bin oft in der Brasserie Seeland Bräu in Nidau oder im Dock Solothurn

    • 21. Dezember 2021

  • Huber001🛩

    Hallo Obi,

    Da bin ich im April 2019 auch geradelt auf dem Weg nach Marokko. Ich habe vom Bodensee nach Lausanne die Mittellandroute gewählt.

    Gesund werden und im neuen Jahr wieder frischen Mutes mit dem Radl zu starten, dass wünsch ich Dir

    • 6. Januar 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Jura – Zu Gast bei den Biopionieren

Wander-Collection von MySwitzerland

Alles, was die Schweiz zu bieten hat – die Aare-Route

Fahrrad-Collection von Kristof

4 Etappen durch die wilde Landschaft des Juras – Arc jurassien

Fahrrad-Collection von Johanna

Felsen, Fernsicht und Fondue – 16 Etappen auf dem Jura-Höhenweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Auf dem Weg Richtung Sonne – Deutschland bis Südfrankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Panorama und Idyll im Schweizer Mittelland – Alter Bernerweg

Fahrrad-Collection von Johanna

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann

Zwischen Bodensee und Genfersee – die Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von komoot

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von komoot

Bike Parks rund um Baden-Württemberg

Mountainbike-Collection von komoot

Bikeparks in der Schweiz

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Grenchen

Wander-Collection von komoot

Obi

Mountainbike-Tour

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum