komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Flo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Flo
Touren

Chiemsee Uferweg 😎 08.12.2018 16:20

Flo
Touren

Chiemsee Uferweg 😎 08.12.2018 16:20

Chiemsee Uferweg 😎 08.12.2018 16:20

03:33
60,4 km
17,0 km/h
440 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,81 km
5,41 km
5,53 km
5,68 km
5,68 km
8,25 km
9,26 km
9,77 km
10,6 km
10,7 km
11,0 km
11,4 km
12,5 km
12,5 km
15,2 km
16,4 km
17,8 km
19,3 km
21,0 km
21,7 km
23,4 km
24,7 km
25,4 km
27,4 km
27,6 km
27,8 km
27,9 km
28,0 km
28,0 km
Kaffepause 😊
29,6 km
31,0 km
31,0 km
32,3 km
32,5 km
37,7 km
40,4 km
41,7 km
41,8 km
42,0 km
43,0 km
45,1 km
46,6 km
Kampenwand
53,4 km
54,0 km
55,9 km
56,0 km
56,2 km
56,2 km
57,8 km
60,1 km
60,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. Dezember 2018

Kommentare

  • 8. Dezember 2018

    Tolle Bilder, so einen blauen Himmel hatten wir heute nur kurz 🌬

  • 8. Dezember 2018

    Tja Moin, also heute wieder die Hausstrecke. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet.

  • 8. Dezember 2018

    Wie immer Hammer Fotos 👍👍👍 Danke dafür 😊Wenn ich gewusst hätte dass im Chiemgau so schönes Wetter ist dann wär ich auch in die Richtung gefahren, bei uns hat es geregnet 😕

  • 8. Dezember 2018

    Aber es war bestimmt etwas stürmisch, hab beim Chiemsee noch nie so hohe Wellen gesehen, schaut aber mega aus😍

  • 8. Dezember 2018

    Danke euch 👍

    Es war richtig sonniges Wetter aber auch total windig. Die Stimmung war heute ganz besonders schön. Die Fahrt war durch den Wind echt sehr anstregend 😅

    @Bergziege wo warst du denn heute unterwegs ?

  • 8. Dezember 2018

    Wenn ich mir die Wellen so ansehe kann ich mir vorstellen wie anstrengend die Fahrt war, aber du magst ja gern Herausforderungen 😊 Ich bin heute von Stuttgart nach Hause gekommen und da hat es nur geregnet. Aber wenn ich gewusst hätte dass es in den Bergen so schön ist dann wär ich gleich weiter gefahren😄

  • 8. Dezember 2018

    Toll! Hab gerade heute eine Reportage über die Chiemsee-Umrundung gesehen 😁 Muss ich auch unbedingt mal machen! 🚴‍♂️👍😍

  • 8. Dezember 2018

    Super - wunderschöne Bilder - perfekt genutzt unser Traumwetter :-)))

  • 8. Dezember 2018

    Ja hier im BGL und Chiemgau war echt grandioses Wetter 🌞

    @Klaus die Chiemsee Runde musst du echt mal fahren. Ist so wunderschön, ich fahre die immer wieder gerne 😊

    @Ti-KiAyYu Danke 👍 Unser Traumwetter musste ich doch heute gleich mal ausnutzen 😉 Morgen soll es wieder deutlich schlechter werden. An

  • 8. Dezember 2018

    Die Bilder wie so oft wunderschön 😍👍😀

  • 9. Dezember 2018

    Super das Wetter ausgenutzt! Tolle Fotos von meiner Lieblingstour :-)

  • 9. Dezember 2018

    Wow Hammer Bilder und Traum Sonnenuntergang 👍😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die Alpen im Blick – Chiemgauer Genuss-Radltouren

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Herbst-Zeit, Wander-Zeit – 7 Touren in Reit im Winkl

Wander-Collection von Reit im Winkl

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinaus im Chiemgau und Berchtesgadener Land

Wander-Collection von Tobias Büttel

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl