komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Konrad Böert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Konrad Böert
Touren

Fahrradtour_Eicken-Wellingholzhausen_18.10.2021

Konrad Böert
Touren

Fahrradtour_Eicken-Wellingholzhausen_18.10.2021

Fahrradtour_Eicken-Wellingholzhausen_18.10.2021

02:40
44,3 km
16,6 km/h
350 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
240 m
683 m
2,47 km
4,21 km
5,40 km
5,88 km
6,64 km
7,60 km
9,35 km
12,0 km
15,4 km
15,9 km
16,4 km
19,9 km
20,4 km
21,4 km
22,8 km
24,5 km
27,2 km
30,0 km
30,3 km
30,3 km
30,3 km
30,6 km
30,9 km
31,2 km
32,9 km
34,3 km
36,2 km
37,5 km
38,8 km
39,5 km
41,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

18. Oktober 2021

Kommentare

  • 18. Oktober 2021

    Herbstsonne genießen bei einer geruhsamen Tour durch die Felder rund um Wellingholzhausen.

  • 18. Oktober 2021

    Du Glücklicher. Eine schöne Tour, das 1. Foto mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut.

  • 18. Oktober 2021

    Danke Ilona. Mir gefällt das Foto auch. War ein kurzer Moment der Wahrnehmung aus dem Augenwinkel.

  • 18. Oktober 2021

    Und dann schnell bremsen, kenn ich auch 🙂👍

  • 18. Oktober 2021

    Gebremst habe ich für die Enten auf dem gleichen Teich. Dann etwas geschielt. Komoot hat die Reihenfolge vertauscht.

  • 18. Oktober 2021

    Schönes Foto 📸 von den wohl fast letzten Maiskolben…. Hier sind die meisten Felder schon abgeerntet…. Tolle Tour

  • 18. Oktober 2021

    Danke Marion. Diese Maisfelder werden wohl noch eine Weile stehen bleiben, bis die Körner reif sind. Das kann noch bis in den November dauern. Im Augenblick sind die Felder für die Maissilage geerntet.

  • 19. Oktober 2021

    Wieder eine schöne Tour Konrad, mit schönen Fotos 👍📸.

    Es war in der Tat ein Herbst-Tag zum Genießen.

    Ich war auch unterwegs 🚴.... allerdings ohne Komoot .

  • 19. Oktober 2021

    Danke Tom. Die schönen Tage muß man ja einfach nutzen. Auch wenn jetzt tageszeitlich bedingt die Touren kürzer werden. Ich bin ja kein Frühaufsteher.

  • 25. Oktober 2021

    Die Talabfahrt ins Puschketal ist immer wieder 🔝 ❗️

    Eine schöne Tour …. 🙃❗️

  • 25. Oktober 2021

    Danke Claudia, da kann ich dir nur zustimmen. Bergauf bin ich bis jetzt noch nicht gefahren. Sollte man mal ausprobieren.

  • 26. Oktober 2021

    Bergauf bin ich das Puschketal bislang auch noch nicht getrampelt…. und hab es auch nicht vor.

    Ich genieß lieber die Abfahrt und erfreu mich an der Landschaft!

    Wünsch Dir noch schöne Herbsttouren …. 👾

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land