komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolfgang
Touren

Der Ilse-Trail, eine Genußtour! 💯

Wolfgang
Touren

Der Ilse-Trail, eine Genußtour! 💯

Der Ilse-Trail, eine Genußtour! 💯

07:14
123 km
17,0 km/h
660 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
641 m
1,25 km
1,33 km
Start in der Frühe
1,94 km
Südsee mit kleiner Marina und Café
Südsee bei aufgehender Sonne
2,40 km
2,46 km
2,93 km
3,58 km
3,85 km
11,6 km
12,0 km
35,8 km
40,7 km
46,8 km
54,5 km
59,8 km
59,8 km
60,1 km
60,7 km
60,9 km
64,7 km
71,3 km
85,5 km
85,5 km
90,6 km
94,9 km
95,7 km
96,5 km
96,5 km
102 km
104 km
111 km
111 km
115 km
119 km
122 km
123 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

123 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

18. Oktober 2021

Kommentare

  • 18. Oktober 2021

    Der Herbst treibt es bunt, teilweise sehr bunt! Nachgeholfen wurde hier aber nicht.

    Der Ilse-Trail beginnt am Ortsausgang von Ilsenburg und geht bis Berßel, ca. 14 km. Er ist einfach zu fahren und hat ein großes, umfangreiches „Angebot“!

    Insgesamt eine sehr schöne Tour!

  • 18. Oktober 2021

    exzellente Bilder 👌 und ne tolle Runde 😃👍

  • 19. Oktober 2021

    Tolle Tour 👍und die Bilder sind der Hammer ‼️🍁🍂

  • 19. Oktober 2021

    Hut 🧢 ab❕☀️🍂

  • 19. Oktober 2021

    Elmbiker, hatte gestern Glück mit dem Licht. Die Farbgebung der Südsee Fotos ist dadurch aber schon fast unnatürlich. Konnte den Herbst so richtig „erwischen“!👍

  • 19. Oktober 2021

    immer beeindruckend deine Bilder, aber diesmal besonders schön. Zeitungsreif!

  • 21. Oktober 2021

    wann hast Du denn diese Hammertour gemacht....😄🙈👍

  • 5. Februar 2022

    Starke Herbsttour 🍂🚵🍁mit wahrhaft schönen 📸, starke Leistung 👍.

  • 14. März 2022

    Starke Leistung mit tollen Bildern. Für meine Harztouren wähle ich das schöne Ilsenburg oft als Ausgangspunkt. Das wildromantische Ilsetal muss man zu den verschiedenen Jahreszeiten einfach mit erleben.

  • 14. März 2022

    Bei mir steht das Eckertal noch weit davor. Es ist sehr ruhig und lässt sich hervorragend fahren mit teilweise recht fordernden Seitentälern - die dann aber besser zum Eckertal runter! Nur 'ne Empfehlung! 😁

  • 14. März 2022

    Ich stimme dir teilweise zu, wobei sich das Ilsetal vom Eckertal erheblich unterscheidet. Das Eckertal ist sehr weitläufig und, wie du richtigerweise erwähnst, sehr ruhig. Das Ilsetal ist teilweise sehr überlaufen. Ich habe viele Jahre in Bad Harzburg gelebt (Ilsenburger Stieg) und hatte das Eckertal

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Braunschweig

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Braunschweig

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Braunschweig

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Braunschweig

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Braunschweig

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Braunschweig

Fahrrad-Collection von komoot