komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏽 Hauensteiner Felsenwanderung

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏽 Hauensteiner Felsenwanderung

🚶🏼‍♀️🚶🏽 Hauensteiner Felsenwanderung

03:08
11,2 km
3,6 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

366 m
366 m
472 m
651 m
1,07 km
2,23 km
2,23 km
2,69 km
3,90 km
6,00 km
6,41 km
6,48 km
6,61 km
7,05 km
10,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Oktober 2021

Kommentare

  • 18. Oktober 2021

    Mal wieder bei Nebel losgefahren, aber heute hatten wir Glück. Als wir in Hauenstein angekommen sind, hatte sich der Nebel verzogen und wir hatten klare Sicht.

    Die Tour hat uns beiden gut gefallen. Einen Wermutstropfen hab ich allerdings. Fast ganz oben war ich auf der Leiter beim Lanzenfarter Felsen

  • 18. Oktober 2021

    Ach ja, auf der Rückfahrt musste ich noch beim Skywalk bei Hermersbergerhof anhalten und die Aussicht genießen.

  • F19 gefällt mir so richtig gut… mag ja so gerne Bächlein!☺️

    Übrigens, du hast die gleiche Jack Wolfskin Jacke mit dem Teddyfell wie ich, sogar die Farbe!😀 sieht aus, als wäre dir kalt?😨

  • 18. Oktober 2021

    Das flauschige Ring ist ja süss🤩Und die tollen Sprüche an den Bäumen. Das mit dem Mut kann ich verstehen🙈Aber da will ich auch mal hoch.Tolle Tour. Ist vorgemerkt👍🏻

  • 18. Oktober 2021

    Simone, ich liebe diese Jacke 😂. Und ja, momentan bin ich voll Frostbeule. Bin noch in der Transformationsphase zum kalten Wetter 😀.

  • 18. Oktober 2021

    Stefanie, musste tatsächlich an Dich denken. Mein Sohn blieb sowieso unten. Je höher ich kann, desto mehr hat‘s gekribbelt. Schreien hat auch nichts gebracht 🤦‍♀️ 😂. Vielleicht brauch ich jemanden, der mir von oben gut zuredet 😉

  • 18. Oktober 2021

    Tolle Tour und Fotos. 📸👌

  • 18. Oktober 2021

    Na ja, bei der Höhe und der gewagten Konstruktion der Leiter kann ich das verstehen😆 Ich glaube der Felsen fehlt auch noch in meiner Sammlung🤔 aber die Tour ist auch ohne den Aufstieg ein Genuss👍

  • Eigentlich müßte einer hinter dir hoch, der dich auffängt, bzw. deinen Po oder Füße stabilisiert…🤔😀

  • 18. Oktober 2021

    Du hast Du recht, deshalb dachte ich dann auch, was soll‘s. Die Leiter hängt so ein bisschen nach rechts zum Abgrund. Als ich dann fast oben die Absperrung gesehen habe (sah aus wie ein Dünnes Drahtgeflecht), war es vorbei 🥴.

  • 18. Oktober 2021

    Natalie, die Tour ist schön, so von allem etwas, ich finde schon toll, das du die Leiter fast geschafft hast, beim nächsten mal klappts bestimmt ganz hoch.

    Wenn dich oben jemand erwartet und dir vielleicht noch die Hand reicht.

  • 18. Oktober 2021

    Manu, wahrscheinlich könnte das helfen 😉 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald