komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DiDo Schropa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DiDo Schropa
Touren

GLOW #182 im Wilden Herzen von Lüttich am 09.12.2018 (B) (WL) (IG)

DiDo Schropa
Touren

GLOW #182 im Wilden Herzen von Lüttich am 09.12.2018 (B) (WL) (IG)

GLOW #182 im Wilden Herzen von Lüttich am 09.12.2018 (B) (WL) (IG)

03:34
7,87 km
2,2 km/h
130 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
281 m
1,56 km
2,58 km
3,66 km
5,05 km
7,00 km
7,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Dezember 2018

Kommentare

  • 9. Dezember 2018

    GLOW mit Niko, Will, Laurent, Ton, Ruud, Axel, Dido, st. bewölkt, überzeugende Schauer, m. Westwind, 8°, 116 Fotos

    Heute ein klassischer GLOW westlich der City von Lüttich (Stadtteile vor allem Saint-Gilles und Saint-Nicolas) . Auffällig heute

    - bunter Stil- und Baumaterial-Mix

    - Optimismus und Improvisationskunst

  • 9. Dezember 2018

    Vielen Dank für die "Wild-West"-Eindrücke. Mir hat es der Arbeiterkopf natürlich am meisten angetan :-). Und Wasser von allen Seiten hatte ich heute auch!

  • Ich hätte gedacht, dass diese Exkursion in's Wasser fällt, so kann man sich dank unerschütterlicher Gefährten täuschen. Auch wenn diese Eindrücke faszinieren und eine echte Abwechslung bringen und definitiv den Horizont erweitern, ziehe ich doch Wanderungen durch Flora und Fauna vor.

    Ist das flache Haus

  • 9. Dezember 2018

    DiDo, wie ich befürchtete, habe ich einiges verpasst.

    Eindrucksvolle Fotos einer originären Gegend.

    Ich hoffe, dass ich ein anderes mal Gelegenheit habe, bei GLOWern oder LURZern dabei zu sein.

  • 9. Dezember 2018

    the Lintorfer: das von Dir erwähnte Bügeleisen-Haus

    - hat ein Klingelschild

    - passt in den Straßen-Gassen-Verlauf

    - enthält innen einen massiven Eckschrank im spitzen Winkel zur Stabilisierung

    - gab Zarah Hadid die Inspiration für das Vitra Design-Museum in Weil am Rhein ( de.wikipedia.org/wiki/Vitra_Design_Museum#/media/File:Vitra_fire_station

  • 9. Dezember 2018

    Aber DiDo! Du könntest doch niemals unseren Neid erregen, indem Du in ein wildes städtisches Herz abtauchst - und uns in Wort und Bild noch auf diese Reise mitnimmst! Tolle Farben, das Grau und Backsteinrot, Lieblingsbilder: jugendstilbeschriftete Garage, Garagenhof, Friterie, Klub, Hinterhof mit im

  • 9. Dezember 2018

    Und DiDo: Du weckst in mir den Ehrgeiz, solche Touren auch in meiner Stadt Wuppertal anzubieten, der ältesten Industriemetropole des Kontinents. Leider fehlt mir ein wenig die Zeit...

  • 9. Dezember 2018

    Redstar: lass es lieber. Planung ist die geringste Herausforderung. Aber die Kundenbetreuung wird Dich fertig machen: halbgare Zusagen, Extrawünsche, Absagen in letzter Minute etc.

    Die Schönheit von Wuppertal z.B. in komoot.de/tour/25051674?ref=wtd

  • 10. Dezember 2018

    Wuppertal ist regelmäßig wiederkehrender Bestandteil der GLOW-Touren, meist mit den etwas "benachteiligten" Stadtteilen, zuletzt im Juli zur HKW-Stilllegung und Inbetriebnahme der neuen Fernwärmeleitung. Wer wie wir ein Faible für etwas morbide Stadtansichten hat, ist in der Wallonie bestens aufgehoben

  • 10. Dezember 2018

    Die GLOW-Wanderungen im Bergischen findet Ihr hier:

    komoot.de/tour/25035807?ref=wtd

    komoot.de/tour/37849990?ref=wtd

  • 11. Dezember 2018

    Noch einmal: GLOW jeden zweiten Sonntag im Monat, mithin 13.01.2019, 10.02.2019 usw. Wie Axel schon schrieb, gelegentliches Gastspiel in Ruhrgebiet/Bergisches Land.

Dir gefällt vielleicht auch

Die wilden Flüsse Ourthe, Vesdre und Amblève in den belgischen Ardennen

Wander-Collection von VISITWallonia

Weitwanderung zwischen Obstgärten und Feldern – Tour du Pays de Herve

Wander-Collection von Perrine

Schlösser, Sand und Heideblüte – Radtouren in der Provinz Limburg

Fahrrad-Collection von Jesko

Abseits der Straßen – Mountainbiken in Belgien

Mountainbike-Collection von Jesko

Ardennen (BE): Pommes & Trails Spezial

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Ardennen, Maas und Champagner – Von Aachen nach Reims

Fahrrad-Collection von Daniel

Kleine Abenteuer in Belgien – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Wochenendwanderungen in Belgien und den Niederlanden – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Das Beste von Flandern – die Vlaanderen Route

Fahrrad-Collection von VISITFLANDERS