komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerhard M. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard M.
Touren

Stmk Naturpark Almenland, Osser-Zechnerschlag-Kulmkogel-Mooskogel-Nestlbodnerkogel-Grubbauerkogel-Heulantsch Runde von Teichalm

Gerhard M.
Touren

Stmk Naturpark Almenland, Osser-Zechnerschlag-Kulmkogel-Mooskogel-Nestlbodnerkogel-Grubbauerkogel-Heulantsch Runde von Teichalm

Stmk Naturpark Almenland, Osser-Zechnerschlag-Kulmkogel-Mooskogel-Nestlbodnerkogel-Grubbauerkogel-Heulantsch Runde von Teichalm

03:49
17,2 km
4,5 km/h
890 m
890 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
177 m
1,47 km
Angerwirt
3,60 km
8,07 km
13,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren bergwandern.

20. Oktober 2021

Kommentare

  • 20. Oktober 2021

    Wunderschöne Tour - Dank an **Geri**.

    Traumwetter - Dank an alle die uns schönes Wetter im Wanderurlaub gewünscht haben.

    Also es war eine super aber schwere Tour. Als wir uns das Höhenprofil angesehen haben war mir schon klar, dass es für Monika sehr schwierig werden wird. Mein Vorschlag umzudrehen wenn

  • da habt ihr eine schöne aber auch sehr fordernde Tour gemacht. Gratulation! Wie man sieht , wenn Englein reisen ......

  • 20. Oktober 2021

    Ganz tolle Tour .. Bravo an Monika 💪 und so lieb dein Liebesbeweis👌 📷👍

  • 20. Oktober 2021

    @ Christine und Marianne; Danke euch beiden. Wissen jetzt was Monika imstande ist. LG

  • Na dann müssen wir ordentlich trainieren, damit wir bei einer gemeinsamen Wanderung mithalten können😊

  • 21. Oktober 2021

    Da habt ihr aber eine sehr anstrengende Tour gemacht.👏 Wir kennen die Gegend ja recht gut, aber so wir ihr sind wir noch nicht gegangen. Wir gehen immer nur einen Gipfel nach dem anderen. Tolle Fotos, 👍👍 die machen Lust nächstes Jahr wieder auf die Teichalm zu fahren 😁

  • 21. Oktober 2021

    A super schönes Wetter habt's für diese Runde erwischt und dabei auch noch einen Wanderstein entdeckt.

    Diesen gerne auch mal hier posten:

    facebook.com/groups/798312503952101

    (aber Achtung: Lasst euch nicht vom Malfieber anstecken...🤣🎨🎨)

  • 21. Oktober 2021

    @Christine. Kann ich mir nicht vorstellen Christine. Außerdem wäre ich sowieso für eine Tour bei der man sich noch unterhalten kann. LG

  • 21. Oktober 2021

    @Bardstale: Ja war ziemlich anstrengend aber eben auch befriedigend es geschafft zu haben. Wohnen ja nicht direkt bei der Teichalm aber die Anreise hat sich gelohnt. LG

  • 21. Oktober 2021

    @**Geri**: Ja, Wetter war traumhaft und die Tour auch. Ist der Stein eigentlich von dir? Er trägt ja die Initialen GK. Ja und das Malfieber ließe sich delegieren. Wir haben ein Enkelkind das sehr gerne malt, hat auch schon Steine angemalt. LG

  • 22. Oktober 2021

    ja ist einer von mir😁.

Dir gefällt vielleicht auch

Quellen, Bergbau, Gipfel – eine BergZeitReise durch die Steiermark

Wander-Collection von Nadine

Österreich entdecken – Zentralalpenweg Abschnitt Ost

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Von Stadt auf Land in 10 Minuten – Wandern rund um Graz

Wander-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

Genuss auf zwei Rädern – Radfahren in der Erlebnisregion Graz

Fahrrad-Collection von Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs

Frühling im Garten Österreichs – auf dem Rad durch die Oststeiermark

Fahrrad-Collection von Oststeiermark

Der steirische Mariazeller Weg – für Pilger, Natur- und Kulturfreunde

Wander-Collection von Mareike

Die Steiermark zu Fuß – „Vom Gletscher zum Wein” Nordroute

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Mein Best-of – Die schönsten Wandertouren im Grazer Bergland

Wander-Collection von Ciaomuch

BergZeitReise – vom Gletscher zum Wein in der Hochsteiermark

Wander-Collection von HOCHsteiermark

„Erfahre“ die Oststeiermark auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Oststeiermark

Gipfelsturm auf den Schöckl – Wanderwege auf den Grazer Hausberg

Wander-Collection von Janine vom Blog Gepackt&Los!

Speed-Hikes in Österreich – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX