komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Lost Place MTB Tour ab Parkplatz Bruderloch - Schönholzerswilen zu einem besonderen Lost Place

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Lost Place MTB Tour ab Parkplatz Bruderloch - Schönholzerswilen zu einem besonderen Lost Place

Lost Place MTB Tour ab Parkplatz Bruderloch - Schönholzerswilen zu einem besonderen Lost Place

01:30
25,0 km
16,6 km/h
480 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,43 km
7,71 km
9,13 km
10,3 km
11,1 km
14,2 km
15,8 km
21,2 km
24,3 km
24,7 km
25,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. Oktober 2021

Kommentare

  • 20. Oktober 2021

    Heutige Tour startet ab dem sagenumwobenen Bruderloch in Schönholzerswilen. Das Bruderloch ist ein tiefer dunkler feuchter Schlund und hat 4 Kammern die vom Schlund erreichbar sind. Am Ende hat es wie eine Opferschale. Creepy ist das schon, u.a. auch weil es in der Nähe im März 2020 zu einer lat. exitiale

  • 20. Oktober 2021

    Ja !Du kommst ja überall rum!Super !👍👍😎😎👏👏👏Klasse !!!

  • 20. Oktober 2021

    Superschöne Fotos besonders das Foto NR.1 ist Wettbewerb reif

  • 20. Oktober 2021

    Kids of the Stoned Age 😂🤦🏻‍♂️ nicht zu fassen...Gruß Patrick

  • 20. Oktober 2021

    Super Tour und Fotos Elmar👍👍unglaubliche der lost place…. Fast ein bisschen 👻 gruselig… aber ich glaube life hat man da nochmal ganz andere Emotionen??? Also nächstes Jahr möchte ich einige deiner Touren „ nachfahren „!

  • 20. Oktober 2021

    Super lieben Dank Erika 🤗 Ja ich bin immer auf der Suche nach einer neuen Spur. Ich bin am überlegen nochmals das Sondermunitionslager Golf aufzusuchen. Wer Lust dazu hätte ?

  • 20. Oktober 2021

    Besten Dank Peter

  • 20. Oktober 2021

    Ja Patrick man sieht und erlebt Dinge 😝 wenn man unterwegs ist, unglaublich 😎 aber wahr. Habe einen schönen Abend.

  • 20. Oktober 2021

    Ganz ganz lieben Dank Petra 🤗 Creepy war der Ort schon, gerade wenn man von aussen in die Halle tritt. Man weiss ja nie, liegt dort noch jemand etc. aber alles war gut. Ja sehr gerne, fahre meine Touren nach und wenn du Fragen hast, melde dich doch.

  • 21. Oktober 2021

    Super wo du überall rumkommst und danke für die Zeit ,die du dir immer nimmst ,für deine tollen Beiträge..

    Bilder sind einfach immer toll ..Danke dafür

  • 21. Oktober 2021

    Du machst es wirklich spannend - „wer eine Nacht dort verbringt“ klingt vielversprechend gruselig.

  • 21. Oktober 2021

    Super lieben Dank Undine, es freut mich, dass dir meine Beitrage gefallen und dein Feedback tut sehr gut zu lesen. Viele lesen meine Beiträge und geben nie ein Feedback daher vielen lieben Dank.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Heuhotel, Zirkuswagen & Co. – Übernachtung mal anders im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Bikepacking durch die Schweiz – Hope 1000 in elf Tagen

Mountainbike-Collection von Lael