komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter
Touren

20.10.2021 noch eine gemeinsame Tour mit Paul im Stadtbezirk

Peter
Touren

20.10.2021 noch eine gemeinsame Tour mit Paul im Stadtbezirk

20.10.2021 noch eine gemeinsame Tour mit Paul im Stadtbezirk

04:56
22,0 km
4,5 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
1,14 km
2,29 km
2,51 km
2,72 km
2,81 km
3,78 km
4,25 km
4,25 km
5,06 km
5,58 km
5,97 km
7,30 km
9,15 km
10,6 km
10,7 km
10,8 km
11,1 km
12,1 km
12,7 km
13,2 km
13,6 km
13,9 km
14,1 km
14,9 km
15,4 km
15,4 km
15,6 km
16,2 km
16,3 km
16,3 km
16,4 km
17,3 km
18,1 km
18,3 km
18,4 km
18,4 km
19,1 km
21,9 km
22,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. Oktober 2021

Kommentare

  • 20. Oktober 2021

    Heute wieder bei herbstlichen Wetter eine knackige Runde mit Paul gedreht. Regen, Sonne , Wind waren abwechselnd unsere Begleiter, das gehört im Herbst einfach dazu. Die Färbung der Bäume und Sträucher wird immer prächtiger, die Herbstmaler werden immer besser !😉

    Die Tour mit Paul war wie immer mit vielen

  • 20. Oktober 2021

    Noch eine persönliche Sache, ich kann mal wieder keine likes vergeben und kann mir auch nicht nicht erklären was die Ursache dafür ist, vielleicht hat einer von Euch eine zündende Idee, wäre sehr dankbar!!!

  • Hallo Peter das Proble m hatte ich auch vor kurzer Zeit. Komoot rät dazu erst mal Deinstallieren und wieder Installieren. Hat nicht Funktioniert habe dann Kontakt mit Komoot aufgenommen und es wurde dann in Ordnung gebracht

  • 23. Oktober 2021

    Peter, bei den vielen Fischreihern gehen Berlin doch die Fische bald aus, oder`?

  • 24. Oktober 2021

    Karl d. G, danke für Deinen Hinweis, habe ich in der letzten Zeit schon öfters so durchgeführt ohne Erfolg, Support ist immer der letzte Ausweg, diesmal wird es wieder über diese Schiene laufen,lasse mich überraschen !!!😊😊😊😉

  • 24. Oktober 2021

    Siegbert , Kormorane habe ich am Wuhlebecken gesehen, die könnten zu einem größeres Problem werden!😊😊

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne

Fahrrad-Collection von visitBerlin