komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Tessin Tag 3 / von Bignasco zur Alpe Spluga

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Tessin Tag 3 / von Bignasco zur Alpe Spluga

Tessin Tag 3 / von Bignasco zur Alpe Spluga

06:47
12,3 km
1,8 km/h
1 810 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,15 km
6,51 km
9,31 km
10,1 km
10,1 km
10,8 km
11,2 km
11,3 km
12,1 km
12,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

20. Oktober 2021

Kommentare

  • 20. Oktober 2021

    Die schwerste Tour unseres Tessin-Trekkings haben wir geschafft! 1800 Höhenmeter wollten heute bezwungen werden, viele davon in sehr steilem Gelände. Macht ein gutes Gefühl. Ihr werdet es nicht glauben, aber Lotte hat nicht mal mit der Wimper gezuckt und war immer viele Meter vorweg und dann logischerweise

  • So wundervoll diese schönen Bilder zu sehen und die tollen Berichte zu lesen. Es sieht so unglaublich „beruhigend“ aus. Euch noch eine ganz tolle Zeit.

  • 20. Oktober 2021

    Wo ich den Hund bewundern muss mit 11 Jahren 😊

  • 21. Oktober 2021

    Sehr schöne Fotos! Lotte sieht auf dem ersten Bild so richtig unternehmungslustig aus. Das Foto mit dir und Lotte auf dem Stein ist toll. Super, dass ihr diesen Herbst nochmal so eine klasse Tour macht. Viel Spaß und tolles Wetter weiterhin. 👍🍂🍁🐕

  • 21. Oktober 2021

    Bin begeistert von deinen Touren 👍🏻

  • 21. Oktober 2021

    Gute Hintergrundinformationen mit den Schutzhütten, die ja dann tatsächlich bezahlbar sind( allein aus diesem Grund hätte ich die Schweiz schon weit weg geschoben!) und Komfort bieten! Ist bei der Planung schließlich wichtig, was ich auch an Verpflegung schleppen muss oder eben kaufen kann.

    Die Bilder

  • 21. Oktober 2021

    @reiselust: Trekking erdet ungemein, umso schöner, wenn das rüber kommt 😊

    

    @Curly: 12 😅

    

    @sandra: sie ist auch echt gut drauf, das

    macht Freude und schürt Hoffnung auf mehr 😊

    

    @dayenna: hier bekommst du noch echte Geheimtipps 😅 und ich glaub das mit der Sonne klappt auch noch.

Dir gefällt vielleicht auch

Im Land der alten Walser – GTA durch den Nordpiemont

Wander-Collection von Marika Abbà

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf den Spuren historischer Reiserouten – Via Gottardo

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Tessin – Zwischen Himmel und Formaggini

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Strada alta – Wandern in der Sonnenstube der Schweiz

Wander-Collection von Mattia

Hohe Pässe und grüne Täler – Grandiose Anstiege im Tessin

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Sentiero Cristallina – In drei Tagen durch die Tessiner Bergwelt

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Unterwegs mit Gleichgesinnten – die komoot Hiking-Staffel durch das Tessin

Wander-Collection von Ticino Turismo

Trailrunning Top 5 in Ascona Locarno

Lauf-Collection von Ascona-Locarno

Von Palmen bis zum Gletscher

Wander-Collection von Ascona-Locarno

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX

Alpenpässeweg – 700 Kilometer quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Adventurer Nic