komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard 🔵⚪ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard 🔵⚪

Stürmische Runde mit Ignatz

Stürmische Runde mit Ignatz

01:27
5,72 km
4,0 km/h
10 m
10 m

Tourenverlauf

Start
526 m
1,03 km
1,03 km
1,09 km
1,11 km
1,74 km
1,74 km
2,99 km
3,01 km
3,06 km
3,18 km
4,17 km
4,21 km
4,75 km
4,83 km
4,88 km
4,97 km
5,72 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Burkhard 🔵⚪ und 3 andere waren wandern.

21. Oktober 2021

Kommentare

  • Burkhard 🔵⚪

    Unser heutiger Begleiter war das Sturmtief Ignatz. Auf der Seebrücke war es schon etwas unheimlich, als plötzlich heftige Böen aufkamen. Der Hauptstrand war fast komplett überschwemmt, auch die Fußballtore und Spielgeräte waren im Wasser. Östlich vom Hauptstrand hätte man legal nicht weiterwandern d

    • 21. Oktober 2021

  • Silvia D.

    Oha, das Ausmaß der Überschwemmungen erstaunt mich. Ein Schelm, wer da an Wasserball denkt.

    • 21. Oktober 2021

  • Joggingbrot 🏃🏻🥖

    Fantastisch, die See! Wer nicht betroffen ist, sieht hier nur Schönes 👍🏼

    • 21. Oktober 2021

  • Claudia 🐶😃

    Wunderschöne Bilder…… 😊

    • 21. Oktober 2021

  • Karl d. G.🇩🇪🌐🇪🇺🚴‍♂️🚶‍♂️🍺🏖🇺🇦

    Aber es es ist doch auch ein tolles Erlebnis.

    • 21. Oktober 2021

  • Burkhard 🔵⚪

    Vielen Dank, Silvia, Claudia, Joggingbrot und Karl!

    Für die Touristen ist das ein Erlebnis, für die Juister offenbar nichts Außergewöhnliches, das normale Leben erscheint nicht beeinträchtigt zu sein.

    @Silvia: Das wäre dann wohl das erste Wasserballspiel mit torlosem Unentschieden, an gezielte Würfe ist

    • 21. Oktober 2021

  • Heike

    Wahnsinn, die Bilder vom Strand. Da sind wir letzte Woche Muscheln suchen gewesen und jetzt alles voll Wasser.

    Wünsche noch eine schöne Zeit im Töwerland!

    • 21. Oktober 2021

  • Burkhard 🔵⚪

    Vielen Dank, Heike!

    • 21. Oktober 2021

  • Suse

    Beeindruckende Bilder 👍

    Die Wassermassen sind der Hammer. Irgendwie fiel mir spontan "Unterwasserfussball" ein 🤦‍♀️

    • 21. Oktober 2021

  • Burkhard 🔵⚪

    Vielen Dank, Suse!

    • 21. Oktober 2021

  • Lissi

    Wow, da hat wohl wirklich eine Sturmflut die Insel unter Wasser gesetzt. Letzte Woche sah es da noch ganz anders aus. Danke fürs Teilen.

    • 22. Oktober 2021

  • Burkhard 🔵⚪

    Vielen Dank, Lissi!

    • 22. Oktober 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Für echte Küstenkinder – Fernwandern auf dem Störtebekerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wasser, Watt und Weitsicht – Hike Happy im Norden

Wander-Collection von KEEN Footwear

Nordsee: Rennradtouren in Ostfriesland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Vier Jahreszeiten im Watt – Wanderungen in der Nordsee

Wander-Collection von Die Nordsee

Durchs Land der weiten Horizonte – Radurlaub in Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Ostfriesland

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

Der Nordseeküsten-Radweg Teil 4 – Deutschland

Fahrrad-Collection von komoot

Malerische Fischerdörfer an der Nord- und Ostsee

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Juist

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Aurich

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Niedersachsen

Bergtour-Collection von komoot

Burkhard 🔵⚪

Stürmische Runde mit Ignatz

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum