komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard 🔵⚪ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard 🔵⚪
Touren

Stürmische Runde mit Ignatz

Burkhard 🔵⚪
Touren

Stürmische Runde mit Ignatz

Stürmische Runde mit Ignatz

01:27
5,72 km
4,0 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
526 m
1,03 km
1,03 km
1,09 km
2,99 km
3,06 km
4,17 km
4,75 km
4,88 km
4,97 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,72 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

21. Oktober 2021

Kommentare

  • 21. Oktober 2021

    Unser heutiger Begleiter war das Sturmtief Ignatz. Auf der Seebrücke war es schon etwas unheimlich, als plötzlich heftige Böen aufkamen. Der Hauptstrand war fast komplett überschwemmt, auch die Fußballtore und Spielgeräte waren im Wasser. Östlich vom Hauptstrand hätte man legal nicht weiterwandern d

  • 21. Oktober 2021

    Oha, das Ausmaß der Überschwemmungen erstaunt mich. Ein Schelm, wer da an Wasserball denkt.

  • 21. Oktober 2021

    Fantastisch, die See! Wer nicht betroffen ist, sieht hier nur Schönes 👍🏼

  • 21. Oktober 2021

    Wunderschöne Bilder…… 😊

  • Aber es es ist doch auch ein tolles Erlebnis.

  • 21. Oktober 2021

    Vielen Dank, Silvia, Claudia, Joggingbrot und Karl!

    Für die Touristen ist das ein Erlebnis, für die Juister offenbar nichts Außergewöhnliches, das normale Leben erscheint nicht beeinträchtigt zu sein.

    @Silvia: Das wäre dann wohl das erste Wasserballspiel mit torlosem Unentschieden, an gezielte Würfe ist

  • 21. Oktober 2021

    Wahnsinn, die Bilder vom Strand. Da sind wir letzte Woche Muscheln suchen gewesen und jetzt alles voll Wasser.

    Wünsche noch eine schöne Zeit im Töwerland!

  • 21. Oktober 2021

    Vielen Dank, Heike!

  • 21. Oktober 2021

    Beeindruckende Bilder 👍

    Die Wassermassen sind der Hammer. Irgendwie fiel mir spontan "Unterwasserfussball" ein 🤦‍♀️

  • 21. Oktober 2021

    Vielen Dank, Suse!

  • 22. Oktober 2021

    Wow, da hat wohl wirklich eine Sturmflut die Insel unter Wasser gesetzt. Letzte Woche sah es da noch ganz anders aus. Danke fürs Teilen.

  • 22. Oktober 2021

    Vielen Dank, Lissi!

Dir gefällt vielleicht auch

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Durchs Land der weiten Horizonte – Radurlaub in Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Ostfriesland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ostfriesland und die Niederlande auf der Dollard Route erfahren

Fahrrad-Collection von Dollard Route

Nordsee: Rennradtouren in Ostfriesland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Malerische Fischerdörfer an der Nord- und Ostsee

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Juist

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Juist

Lauf-Collection von komoot