komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle: Etappe Bautzen - Taubenheim (TLX-Bautzen - TL-Taubenheim)

Frank Meyer
Touren

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle: Etappe Bautzen - Taubenheim (TLX-Bautzen - TL-Taubenheim)

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle: Etappe Bautzen - Taubenheim (TLX-Bautzen - TL-Taubenheim)

07:46
29,8 km
3,8 km/h
200 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
81 m
1,16 km
1,85 km
2,98 km
3,70 km
4,65 km
5,68 km
7,06 km
8,88 km
9,56 km
10,2 km
10,9 km
12,1 km
13,1 km
13,7 km
15,7 km
16,5 km
17,5 km
18,8 km
20,9 km
21,5 km
22,3 km
22,9 km
23,9 km
24,6 km
25,3 km
26,9 km
27,6 km
28,1 km
29,0 km
29,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Oktober 2021

Kommentare

  • 21. Oktober 2021

    ... heute bin ich den ersten Teil des großen 'Spreeprojekt-Finales' gewandert, morgen folgt der zweite Teil. Da es in dem Fall aufgrund der langen Anfahrt Sinn machte, übernachte ich nur wenige Meter von der Spree entfernt in einer Pension in Taubenheim.

    

    Die Etappe von Bautzen nach Taubenheim hat mich

  • 21. Oktober 2021

    Schöne Tour und Bilder 👍

  • 21. Oktober 2021

    Eine beeindruckende Tour die du uns präsentierst. 👌🍁🍂👍

  • 21. Oktober 2021

    Vielen Dank, Kaatz & Jacky!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. Oktober 2021

    Eine sehr schöne Tour bei welcher die Bilder für sich sprechen👍. Insbesondere Bild Nr.3 finde ich echt krass. Eine Seite noch grün und die andere in einem wunderschönen gelb, dass hat bestimmt Freude gemacht diese Allee entlang zu laufen und ...deine Herbstbilder gefallen mir auch ohne nachträgliche Bearbeitung!

  • 21. Oktober 2021

    Gut zu wissen, dass Du bei dem heutigen Wetter wieder ein Dach überm Kopf hast. Deine "unbearbeiteten" Bilder führen mir anschaulich vor Augen: bei mir ist ein neues Handy fällig. Viel Freude auf Deiner morgigen Tour!

  • 21. Oktober 2021

    Ja, die Etappe hat wirklich wunderbare Abschnitte... Viel Spaß morgen!

  • 21. Oktober 2021

    Vielen Dank, Mona! Den Herbst-Aspekt hatte ich ganz vergessen vor Begeisterung. Die perfekte Laubfärbung hat der Etappe natürlich noch die Krone aufgesetzt.

  • 21. Oktober 2021

    Vielen Dank, Burkhard! Die mehr als wohlverdienten Credits an Dich habe ich im Text noch nachgetragen, Verlinkung Deiner Etappe folgt noch. Kirschau und Schirgiswalde machten einen Klasse-Eindruck und hätten mehr Aufmerksamkeit meinerseits verdient gehabt aber ich wollte mein Timing unbedingt einhalten.

  • 21. Oktober 2021

    Sehr schöne Tour und traumhafte Fotos.

    Dass du dich das bei dem heutigen Wetter getraut hast, Frank ;-)

    Viel Spaß morgen!

  • 21. Oktober 2021

    Tolle Leistung von Dir und die Bilder sind auch ohne Nachbearbeitung schon Klasse.

    Ich bin gespannt auf deine letzte Etappe👍

  • 21. Oktober 2021

    Vielen Dank, Bernd! Ach ja, da war ja noch was: das Wetter. Zeitweise war der Wind mehr als grenzwertig und kleine Äste kamen im Wald überall runter. War aber nicht so schlimm wie der horizontale Regen, der sich zeitweise noch dazugesellte. Alles in allem aber kein Problem und der Spaß an der Tour überwog.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Auf dem Oberlausitzer Bergweg über erloschene Vulkane

Wander-Collection von Marketing-Gesellschaft Oberlausitz

Seen, Sorben, Saure Gurken – 6 Etappen auf dem Spreeradweg

Fahrrad-Collection von Kristof

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Thematische Tagestouren mit dem Rad durch das Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Pilgerwege durch das Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Natur pur! – Radeln auf dem Schwarze-Elster-Radweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany