hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

real tour, virtual reality in my head, and back in real rain

00:24
5,98 km
14,8 km/h
50 m
50 m

Tourenverlauf

Start
virtuelle Realität (gib´s so nur in meinem PC)
virtuelle Realität (gib´s so nur in meinem PC)
virtuelle Realität (na, schon mal gesehen)
virtuelle Realität (gib´s so nur in meinem PC) Mt. St. Michel nach einem Bastelbogen
virtuelle Realität (da liegt Nr. 1/2019 der BIKE)
virtuelle Realität (gib´s so nur in meinem PC)
2,50 km
2,76 km
realer Weihnachtsbaum im Regen von Halle
2,88 km
2,88 km
3,73 km
reales verregnetes Brückenbild
5,97 km
+ reales frohes Fest...
5,98 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von hallunke

24.12.2018

Kommentare

  • hallunke

    Die vielleicht vorletzte Bäckertour in diesem Jahr.
    Ich bin in der Zwischenzeit nicht verschollen, hatte nur kaum Zeit.
    Seit November sitze ich bei einem Lehrgang zu 3D-Grafik. Hochinteressant, anspruchsvoll, spannend – wenn wir solche herrlichen Werkzeuge doch in meiner aktiven Berufszeit (Spielzeugdesigner) zur Verfügung gehabt hätten…
    Als Kostprobe einige Bildchen virtueller Realitäten (also, wo ich heute NICHT langgefahren bin).
    Dem Kenner wird auffallen, dass z.B. der Mont Saint Michel völlig falsch in der Bucht steht, doch für meine Zwecke war das so in Ordnung (+ in der virtuellen Realität geht es halt, einen Berg mal rumzudrehen).
    Kenner werden weiterhin das Foto (mit dem Schiff – Port Seton) im Innenraum bemerken. Dies habe ich nicht etwa aus einem bekannten Bikevideo herauskopiert, ich war selber 2010 dort, lange bevor ich etwas von Danny MacAskill wusste.
    Gerne hätte ich noch ein virtuelles Mountainbike irgendwo in die Szene integriert, doch da muss ich noch dran basteln. Dafür liegt im Eingangsbereich die aktuelle BIKE auf einem Regal…
    Auf der Terrasse befindet sich ein Tisch, den ich so in einem Ferienhaus in Holland (Domburg) gesehen hatte.
    Genug virtuelles Gedöns – zurück in die Realität? Na, die Brötchentour heute Morgen ging wenig weihnachtlich durch den strömenden Regen, ich war klatschnass (die Brötchen auch).
    Da flüchte ich mich lieber noch mal ins Virtuelle:
    Frohes Weihnachtsfest Euch allen
    bleibt gesund
    bleibt sportlich
    bleibt Mountainbiker (Radfahrer, Wanderer, was Ihr mögt…)
    bleibt neugierig und interessiert
    bleibt, wie Ihr seid

    • 24.12.2018

  • Jodelpaule

    Danke gleichfalls

    • 24.12.2018

  • Sachsen Onkel

    Das wünsche ich Dir auch 🎅🏻

    • 24.12.2018

  • Alu

    Heute lag sogar schon die Bike 2/2019 im Briefkasten - so langsam wird es komisch oder?
    Schöne Weihnachten dir

    • 24.12.2018

  • Matthes

    Dir auch frohe Weihnachten 🎄🎁🎅🏼

    • 24.12.2018

  • hallunke

    @Andrè:
    was, wirklich? Ich habe heute noch gar nicht in den Briefkasten gesehen...

    • 24.12.2018

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Halle-Saale-Unstrut
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Halle-Saale-Unstrut
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in Halle-Saale-Unstrut
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren in Halle-Saale-Unstrut
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren in Halle-Saale-Unstrut
Fahrrad-Collection by
komoot
Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt
Fahrrad-Collection von
komoot
Burgruinen im Harz
Wander-Collection von
komoot
Bergbauspuren im Harz
Wander-Collection von
komoot
Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz
Mountainbike-Collection von
komoot
Die besten Trails im Harz
Mountainbike-Collection von
komoot