komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel
Touren

Kleine Mittagsrunde

Daniel
Touren

Kleine Mittagsrunde

Kleine Mittagsrunde

01:42
46,7 km
27,5 km/h
490 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
566 m
5,28 km
5,97 km
10,5 km
13,3 km
13,9 km
16,7 km
17,8 km
18,9 km
20,0 km
21,5 km
21,7 km
22,0 km
22,5 km
22,8 km
24,2 km
24,9 km
25,6 km
25,9 km
26,9 km
26,9 km
26,9 km
28,4 km
29,3 km
29,5 km
32,2 km
44,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

46,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

22. Oktober 2021

Kommentare

  • 22. Oktober 2021

    Jeden Tag wird die Herbstfärbung noch ein wenig schöner - und gegen blauen Himmel kontrastiert gelb und orange auch viel schöner als gegen grau 😄.

    Unbedingt noch genießen, bevor für mindestens 4 Monate auf Graustufenmodus umgestellt wird.

  • 22. Oktober 2021

    Ab Mitte November müssen wir die gelb-orange Sonnenbrille aufsetzen. 😎

  • 22. Oktober 2021

    👍

    Ich habe heute Deine Tour vom Mittwoch verkürzt und ebenfalls das herrliche Herbstwetter genossen:

    In St. Märgen gestartet, somit den ersten Anstieg gespart, dann weiter auf Deiner Route bis Neukirch und von dort über Glashütte, Hexenlochmühle, Neuhäusle, St. Märgen runter ins Dreisamtal. Somit kam

  • 23. Oktober 2021

    Freut mich, dass die Tour gefallen hat😀. Das Gebiet östlich von Neustadt und Furtwangen ist aber auch wirklich fast perfektes Rennrad Terrain, nur die Anfahrt von Freiburg sorgt für recht ordentliche Distanzen😅

  • 23. Oktober 2021

    Das stimmt!

    Ich starte immer in FR Ost, da geht's zwangsläufig Richtung Schwarzwald mit einigen hm los.

    Drum hab ich mir gestern den Shuttle per Auto nach St. Märgen gegönnt. Die Abfahrt nach Hause macht man dann auf einer Arschbacke, ohne die bekomm ich sogar Muskelkater, weil die perfekt zum Ausrollen

Dir gefällt vielleicht auch

Rennradparadies Freiburg im Breisgau

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Legendäre Trainingspässe im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Freiburg Süd

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Herbst. Wandern. Farbenspiel.

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Cervélo Testride – die besten Gravel- und Roadtouren rund um Freiburg

Rennrad-Collection von Mount7

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus