komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HAm 🧭 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HAm 🧭
Touren

HAm 🚶🏼‍♀️: Komoot Treffen mit Nagelfluhschleife 🤩 🌞⛰👍🏼

HAm 🧭
Touren

HAm 🚶🏼‍♀️: Komoot Treffen mit Nagelfluhschleife 🤩 🌞⛰👍🏼

HAm 🚶🏼‍♀️: Komoot Treffen mit Nagelfluhschleife 🤩 🌞⛰👍🏼

03:09
11,0 km
3,5 km/h
760 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
680 m
1,41 km
2,59 km
3,49 km
5,15 km
5,33 km
5,34 km
6,20 km
6,93 km
7,70 km
8,92 km
10,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

23. Oktober 2021

Kommentare

  • 23. Oktober 2021

    ...und gleich nochmal:

    Komoot-Treffen im Allgäu mit einer superlustigen Truppe! 🤗👍🏼

    Vielen Dank an Simone und Alex, Annette und Matthias, Wolfgang, Thomas und Tanja mit Flip!

    Bei perfektem Wanderwetter 🌞🌞🌞 gings hoch zum Steineberg, die Leiter rauf und weiter ein Stückerl die Gratstrecke entlang

  • 23. Oktober 2021

    Eine tolle und gelungene Idee🙂! Sieht nach einer lustigen Truppe aus😄.

    Eine tolle Tour habt ihr da zusammen gemacht!

  • 23. Oktober 2021

    Ohne viel Worte,

    Einfach Klasse 👌👌👌

  • 23. Oktober 2021

    Wow, so eine anspruchsvolle Tour 😅. Klasse Wetter, so wie es sein muss ☀️🌤☀️wenn Engel wandern (da müssen wir wohl noch an unserem Engeldasein arbeiten 😂) und nach viel Spaß sieht es auch aus 👍🏼

  • 23. Oktober 2021

    Steineberg und Stuiben schöne Tour, schon ein paar mal gelaufen.

  • 23. Oktober 2021

    Einfach klasse und ihr hattet viel Spaß zusammen. Die lustige Einkehr zum Schluss rundet den Tag perfekt ab👌

  • 24. Oktober 2021

    Das Dankeschön kann ich nur zurückgeben Heike , das war wirklich ein wunderschöner Tag mit tollen Erlebnissen 🍁🌞🍂😎⛰🤩👍. Hat mich sehr gefreut ein Teil dieser Gruppe gewesen zu sein. Wünsche euch noch einen schönen Tag ( vielleicht am Engeratsgundsee) 👋👋👋

  • 24. Oktober 2021

    Jürgen, danke Dir! 👋🏼😉

    

    Silvia, die komplette Tour ist bei Tanja; es war aber auch wirklich super dort oben 🤩

    Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen 👋🏼

    

    Werner, Dankeschön, das ist immer wieder toll dort! 😃

    

    Lexi, ja, war echt klasse! Und das Kamineck ist echt der krönende Abschluss gewesen! 😀

    

    Thomas

  • 24. Oktober 2021

    Dankeschön Heike wünsche ich ebenfalls 👋

  • Schön wenn man mit so vielen Komoot'ler zusammen kommt und dann noch diese Tour macht. Man sieht das es eine fröhliche Truppe war😊👍

  • 24. Oktober 2021

    Schöne Aufnahmen in der der Spaß und die Jahreszeit zur Geltung kommen 👍.

    Wie habt Ihr nur den hübschen 🐕 die 🪜 rauf bekommen 😳⁉️

  • 24. Oktober 2021

    Liebe Heike, ich möchte mich bei Dir bedanken. Der Tag wurde grandios, Menschen, Landschaft und Wetter, hätte nicht besser werden können. DANKE !

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Grenzenlos wandern – deine (R)Auszeit im Kleinwalsertal wartet

Wander-Collection von Kleinwalsertal

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Traumtouren in brillanter Bergkulisse im Tiroler Hochtal

Rennrad-Collection von Tannheimer Tal